Regionalliga: Finales 4:3 gegen Hessen Kassel

4:3 (3:0) gegen Kassel: Die TSG Balingen verabschiedete sich tor- und siegreich aus der Regionalliga Südwest.

Regionalliga: Saisonfinale gegen Hessel Kassel

Mit dem Heimspiel gegen Kassel verabschiedet sich die TSG in die Sommerpause - und aus der Regionalliga.

Nachruf: Erfolgstrainer „Kalle“ Weißenbach ist tot

Nachruf: Erfolgstrainer "Kalle" Weißenbach ist tot. Er starb im Alter von nur 63 Jahren.

Landesliga: U 23 vorzeitig Meister! – Erste geht baden

Die U 23 ist Meister - und siegt weiter! Unsere 1. Mannschaft geht in Mainz unter.

Landesliga: Klappt’s in Baindt? TSG 1 in Mainz

In Baindt und in Mainz spielen unsere Mannschaften am Vatertag und am Samstag - interessante Aufgaben!

Landesliga: U 23 knapp vor dem Ziel – „Erste“ siegt 5:2

Die U 23 spielt remis, die "Erste" gewann klar - es war ein gutes Wochenende für die TSG Balingen.

Regionalliga: TSG in Koblenz – U 23 in Laupheim

Beide Teams sind auf Reisen: Die Regionalliga-Elf spielt in Koblenz, die U 23 in Laupheim.

Regionalliga: Tor des Monats beim 1:0 gegen Fulda

Gegen die SG Barockstadt Fulda setzte sich die TSG Balingen mit 1:0 (1:0) durch - durchaus verdient sogar.

Regionalliga: Vorletztes Heimspiel – Fulda kommt

In der Regionalliga geht es für die TSG Balingen in ihrem vorletzten Saisonheimspiel am Freitag gegen Fulda.

Regionalliga: Herbe Pleite am Bieberer Berg

Das war’s: Nach 6 Jahren Regionalliga steigt die TSG Balingen ab. Bei den Offenbacher Kickers verlor man mit 0:5 (0:1).

Regionalliga: Balingen am Bieberer Berg

Bei den Offenbacher Kickers gastiert die TSG Balingen diesen Samstag - Anpfiff ist um 14 Uhr.

Regionalliga: 0:5-Niederlage gegen Topteam

Mit 0:5 (0:3) verlor die TSG Balingen gegen 1899 Hoffenheim. Nächste Woche geht es nach Offenbach.

Regionalliga: Heimspiel gegen favorisiertes „Hoffe zwo“

Doppelspieltag in der Bizerba Arena! Am Samstag gastieren Hoffenheim und Sulmetingen in Balingen.

Regionalliga: Homburg gegen Balingen endet 2:1

Die TSG Balingen steckt aktuell fest. Auch beim FC 08 Homburg wurde knapp verloren.

Regionalliga: Am Sonntag geht es ins Saarland

Am Sonntag (14 Uhr) spielt die TSG beim FC 08 Homburg - zuletzt gab es ein 2:3 gegen Eintracht Frankfurt.

Regionalliga: Unser Trainer vor dem Frankfurt-Spiel

Am Mittwoch (19 Uhr, Bizerba Arena) trifft die TSG Balingen auf Eintracht Frankfurt. Unser Trainer Murat Isik blickt auf die Partie voraus.

Landesliga: Denis Epstein geht zum Saisonende

Denis Epstein wird die TSG Balingen zum Saisonende verlassen. Ein Nachfolger steht bislang nicht fest.

Regionalliga: Nach Freiberg ist vor Frankfurt

Bereits am Mittwoch geht’s weiter: Die TSG Balingen empfängt Eintracht Frankfurt in der Bizerba Arena. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Regionalliga: Am Karsamstag geht’s nach Freiberg

Weiter geht's: Am Karsamstag (14 Uhr) gastiert die TSG Balingen beim SGV Freiberg.

Regionalliga: Der Stand der Personalplanungen

Der Stand der Personalplanungen: So sieht es aktuell für die Saison 2024/2025 aus.

Regionalliga: Hinten, vorne – und am Ende gleichauf

Da war mehr drin – und auch weniger: Gegen den VfR Aalen spielte die TSG Balingen 2:2 (0:1).

Regionalliga: Besucher-Infos fürs Aalen-Spiel

Parken, Karten, Stadionöffnung, Bewirtung…: Organisatorisches zum Heimspiel gegen den VfR Aalen.

Regionalliga: Das sagt Murat Isik vor dem Aalen-Spiel

TSG gegen Aalen: Das sagt unser Trainer Murat Isik vor dem Heimspiel am Samstag (14 Uhr).

Regionalliga: Aalen mit viel Tradition im Gepäck

Mit der Tradition zu leben – das zeichnet große Vereine aus. Der VfR Aalen ist einer dieser Big Player im deutschen Fußball.

Regionalliga: Sascha Eisele appelliert an die Fans

Am Samstag kommt der VfR Aalen in die Bizerba Arena, Anpfiff ist um 14 Uhr. Wir sprachen mit Sascha Eisele.

Regionalliga: TSG siegt bei Astoria Walldorf klar

Das war eine reife Leistung: Beim FC Astoria Walldorf gewann die TSG Balingen mit 3:0 (3:0).

Landesliga: U 23 distanziert Ravensburg

300 Fans, 3:0, die nächsten 3 Punkte: Die U 23 hält in der Landesliga Kurs auf die Meisterschaft!

Regionalliga: Nun geht es zu Astoria Walldorf

In der Fußball-Regionalliga Südwest tritt die TSG Balingen am Sonntag (14 Uhr) beim FC Astoria Walldorf an.

Regionalliga: Großer Kampf, keine Punkte – 1:2

Knapp war’s. Mit 1:2 unterlag die TSG Balingen den Stuttgarter Kickers vor großer Kulisse.

Regionalliga: Kapitän „Matze“ Schmitz im Interview

TSG gegen Kickers: Das sagt unser Spielführer Matze Schmitz vor dem Derby am Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena).

Regionalliga: Jetzt spricht der Präsident!

Jetzt spricht der Präsident! Das sagt unser Vorsitzender Eugen Straubinger zur TSG, den Kickers, zur Solidargemeinschaft...

Regionalliga: Unser Trainer Murat Isik hat das Wort

Unser Trainer Murat Isik hat das Wort: Stimmen und Stimmungen vor dem Heimspiel gegen die Kickers.

Regionalliga: Sonne pur – und der Garten kann warten

Bestes Fußballwetter am Samstag! Die Temperaturen kratzen gegen die Stuttgarter Kickers an der 20-Grad-Marke.

Regionalliga: Pinke Zeiten bei den „Blauen“

Die Kickers - sie sind wer! Und wir sind stolz darauf, diesen Traditionsklub am Samstag in Balingen willkommen heißen zu dürfen.

Regionalliga: „Dickl“ und die Chance auf die 3. Liga

TSG gegen die Kickers: Stuttgarts Kapitän und Geburtstagskind Kevin Dicklhuber im Interview.

Regionalliga: Erstes Pflicht-Heimspiel gegen die Kickers

TSG gegen Kickers: zuhause gab's noch kein Pflichtspiel – zumindest nicht auf Ebene der ersten Mannschaften der Vereine.

Regionalliga: Nachhaltig gegen die Kickers

TSG Balingen gegen die Stuttgarter Kickers: Dieses Regionalliga-Derby bleibt in Erinnerung. Garantiert!

Regionalliga: Starke Leistung beim Remis in Stuttgart

2:2 spielte die TSG Balingen beim VfB Stuttgart. Nach einer 2:0-Führung war mehr drin – jedoch auch weniger.

Regionalliga: TSG spielt am Sonntag beim VfB

Bei der U 21 des VfB Stuttgart tritt die TSG Balingen am Sonntag an. Anpfiff ist um 14 Uhr am VfB-Clubzentrum.

Regionalliga: TSG knackt Steinbach – 1:0!

Mit einem 1:0 (0:0) im Nachholspiel gegen den TSV Steinbach startete die TSG Balingen in die Restrunde der Regionalliga Südwest.

Regionalliga: Jahresstart gegen den TSV Steinbach

Die TSG Balingen empfängt in der Regionalliga Südwest am Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena) den TSV Steinbach/Haiger.

Regionalliga: Positives Fazit zum Trainingslager

Mit den Bedingungen im Trainingslager zeigte sich Murat Isik äußerst einverstanden: „Eine sehr runde Sache“, sagte der neue Trainer der TSG.

Regionalliga: Test gegen Pforzheim in der Bizerba Arena

Noch einmal testet die TSG Balingen vor dem ersten Punktspiel 2024 – Gegner ist der 1. CfR Pforzheim.

SUSHI-Kurs in der SÜLZLE Lounge

Die TSG Balingen lädt zum Sushi Kurs ein. Jetzt begrenzte Plätze buchen.

Regionalliga: Der neue Coach im Interview

Murat Isik berichtet von seinen ersten Eindrücken, den Testspielen und äußert sich auch zum Stammtisch in „Henkes 12ter Mann“.

Regionalliga: Nächstes Testturnier am Kaiserstuhl

In der Wintervorbereitung testet die TSG Balingen am Kaiserstuhl: Am Samstag geht’s nach Bahlingen.

Regionalliga: TSG mit vier weiteren Zugängen und einem Abgang

Die TSG Balingen meldet zum Ende der Wintertransferperiode weitere Zugänge - und einen Abgang.

Regionalliga: Sieg in Tübingen, Pleite in Reutlingen

Einen Teil der Vorbereitung auf die Restrückrunde in der Regionalliga absolviert die TSG Balingen in Spanien: am 13. Februar geht’s nach Alicante.

Regionalligakader mit je zwei Zu- und zwei Abgängen 

Regionalligakader mit je zwei Zu- und zwei Abgängen.

Nachruf auf Božo: TSG trauert um Slobodan Steranko

Die TSG Balingen trauert um Slododan Steranko. Božo, wie er von allen genannt wurde, starb im Alter von 76 Jahren.

Regionalliga: Trainingsstart am 15. Januar

Ab dem 15. Januar bereitet sich die TSG Balingen auf die Restrückrunde in der Regionalliga Südwest vor.

27. Sparkassen-Indoor-Cup: Holzhausen macht’s

Einen Start-Ziel-Sieg feierte der FC Holzhausen beim 27. Sparkassen-Indoor-Cup. Rang zwei ging an die SG Empfingen.

27. Sparkassen-Indoor-Cup: 27. bis 30. Dezember

Der Sparkassen-Indoor-Cup der TSG Balingen findet 2023 vom 27. bis 30. Dezember (Mittwoch bis Samstag) statt.

Frohe Weihnachten

In dieser besinnlichen Zeit, in der sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir von der TSG Balingen die Gelegenheit nutzen, um euch von Herzen frohe Weihnachten zu wünschen!

Pressemitteilung: Regionalligatrainer

Pressemitteilung: Murat Isik neuer Regionalligatrainer. Co-Trainer Kerem Arslan unterstützt.

Matchreport Trainer/Spieler des Jahres

Jetzt für unsere nominierten abstimmen.

Regionalliga: Zur Winterpause im Tabellenkeller

Zur Winterpause belegt die TSG Balingen in der Regionalliga Südwest einen Abstiegsplatz. Das ist die eine Seite der Medaille.

DFB-Pokal: VfB Stuttgart verzichtet auf seinen Ticketeinnahmen-Anteil

Frohe Kunde für die TSG Balingen: der VfB Stuttgart teilte mit, dass er auf seinen Anteil an den Ticketeinnahmen aus dem Erstrundenspiel verzichtet.

Spielabsage und vorzeitige Winterpause

Nach Begutachtung der Spielfläche durch die zuständige Platzkommission muss das morgige Spiel abgesagt werden. Der Ersatztermin wird für das neue Jahr angesetzt.

Regionalliga: Jahresabschluss gegen Steinbach

In der Regionalliga Südwest geht es für die TSG Balingen am Samstag (14 Uhr) gegen den TSV Steinbach/Haiger.

Regionalliga: 2:2 in Frankfurt – ein Punkt für die Moral

Ein 2:2 nach zweimaligem Rückstand nahm die TSG Balingen vom FSV Frankfurt mit – ein Punkt für die Moral!

Landesliga: U 23 überwintert als Spitzenreiter!

Bester Angriff, beste Abwehr: Die U 23 der TSG Balingen spielt bislang eine überragende Saison.

„TSG Balingen Fußball Nachwuchs-Stiftung“ gegründet

Die Jugendförderung auf die Fahnen schreiben sich Martin Kath und Hermann Schultheiß. Nun haben sie eine Stiftung gegründet.

Regionalliga: Auf geheiztem Rasen beim FSV Frankfurt

Bereits am Freitag (19 Uhr, PSD-Bank-Arena) ist die TSG Balingen beim FSV Frankfurt gefordert – zum zweitletzten Mal vor der Winterpause.

27. Sparkassen-Indoor-Cup: Gruppen stehen fest

„36 Mannschaften zeugen davon, dass unser Hallenturnier zwischen den Jahren nach wie vor zieht und die Mannschaften gerne zu uns kommen“, betont Organisator Martin Kath.

Regionalliga: Balinger 2:3-Pleite gegen Mainz

Mit 2:3 (0:2) verlor die TSG Balingen auch gegen Mainz - gegen Ende wurde es noch einmal knapp.

Regionalliga: Epstein-Premiere gegen Mainz 05

Die TSG Balingen empfängt in der Regionalliga Südwest am Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena) den FSV Mainz 05.

Regionalliga: Denis Epstein übernimmt als Interimscoach

Die TSG Balingen hat in der Trainerfrage der ersten Mannschaft eine Entscheidung getroffen: Bis zur Winterpause betreut der aktuelle U 23-Trainer Denis Epstein als Interimscoach den Regionalliga-Kader.

Regionalliga: TSG verliert 0:2 am Kaiserstuhl

Die TSG Balingen verlor beim Bahlinger SC mit 0:2 (0:1). Nun trifft man auf den FSV Mainz 05.

Regionalliga: TSG beim BSC – Das sagt der Interimscoach

Am Samstag (14 Uhr) spielt die TSG Balingen beim Bahlinger SC. Ein Kurzinterview mit Interimscoach Fabian Kurth.

Regionalliga: TSG und Martin Braun trennen sich

Die TSG Balingen und ihr Trainer Martin Braun trennen sich. Die Pressemitteilung des Vereins.

Regionalliga: Keine Punkte bei Hessen Kassel

Beim KSV Hessen Kassel unterlag die TSG Balingen mit 2:3 - nun geht es zum Bahlinger SC.

Regionalliga: Mit klarer Kante nach Kassel

Die TSG Balingen spielt am Samstag (14 Uhr) beim KSV Hessen Kassel – es ist das dritte Kellerduell in Folge.

Regionalliga: Balinger Unentschieden gegen Mainz

Für den Moment zu wenig: Die TSG Balingen kam gegen Schott Mainz nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus.

Regionalliga: TSG trifft nun auf Schott Mainz

Die TSG Balingen empfängt in der Regionalliga Südwest am Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena) den TSV Schott Mainz.

Regionalliga: TSG knackt Koblenz – Nun gegen Mainz

Wichtig! Die TSG Balingen bezwang TuS Koblenz mit 2:0 (1:0). Nächste Woche geht’s gegen Mainz.

Regionalliga: Kellerduell gegen TuS Koblenz

Kellerduell in der Regionalliga: Die TSG Balingen trifft am Samstag auf TuS Koblenz (14 Uhr, Bizerba Arena).

Landesliga: U 23 verliert erstmals – Erste geht unter

Die Superserie der U 23 ist gerissen: Nach 37 Spielen ohne Niederlage gab's ein 0:1 gegen Olympia Laupheim.

TSG-Versammlung: Straubinger und Sülzle einstimmig gewählt

Eugen Straubinger bleibt TSG-Kapitän. Auch Aufsichtsratsvorsitzender Heinrich Sülzle wurde wiedergewählt.

Regionalliga: TSG möchte in Osthessen punkten

Ab nach Osthessen: Die TSG Balingen gastiert am Samstag (14 Uhr) bei der SG Barockstadt Fulda.

Regionalliga: TSG verliert gegen Offenbach mit 2:3

Mit 2:3 (0:2) zog die TSG Balingen gegen die Offenbacher Kickers den Kürzeren. Nun geht es nach Fulda.

Regionalliga: TSG empfängt Offenbach am Samstag

TSG gegen OFC, Balingen gegen Offenbach: am Samstag um 14 Uhr geht's in der Bizerba Arena los.

Regionalliga: TSG geht in Hoffenheim leer aus

Die TSG Balingen verlor bei 1899 Hoffenheim mit 0:4 – am Samstag trifft man auf die Offenbacher Kickers.

Mitgliederversammlung am 19. Oktober in der Sülzle Lounge

Die Mitgliederversammlung der TSG Balingen Fußball e.V. findet am Donnerstag, 19. Oktober, in der Sülzle Lounge in der Bizerba Arena statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Regionalliga: TSG spielt am Sonntag in Hoffenheim

Bei 1899 Hoffenheim gastiert die TSG Balingen am Sonntag - Anpfiff ist um 14 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion.

Regionalliga: Balinger 0:3 gegen Homburg

Die TSG Balingen unterlag dem FC 08 Homburg mit 0:3 (0:2) - und wartet weiter auf den zweiten Sieg.

Regionalliga: Am Dienstag geht’s gegen Homburg

In der Regionalliga Südwest trifft die TSG Balingen am Dienstag auf den FC 08 Homburg – Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Regionalliga: TSG punktet bei Eintracht Frankfurt

Ein 1:1 brachte die TSG Balingen vom Tabellenführer zurück. Das Remis bei Eintracht Frankfurt war verdient.

27. Sparkassen-Indoor-Cup: 27. bis 30. Dezember

Der 27. Sparkassen-Indoor-Cup findet vom 27. bis 30. Dezember statt - das Meldefenster zum Turnier ist ab sofort geöffnet!

Regionalliga: Hohe Hürde in Hessen – TSG in Frankfurt

Bereits am Freitag (19 Uhr) tritt die TSG bei Eintracht Frankfurt an - die Hessen sind Erster.

Regionalliga: Wildes 4:4 – 3x Ferdinand!

Was für ein Spiel! Balingen und Freiberg trennten sich 4:4. Jedes andere Ergebnis war auch möglich.

Regionalliga: ZAK- und TSG-Freikartenaktion

Freitag gegen Freiberg: die TSG und ihr Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER starten eine Freikartenaktion. Was dahinter steckt.

Unser Jugendspieler Samet leidet am Louis-Bar-Syndrom

Um Samet zu unterstützen, nehmen Mannschaften der TSG Balingen am Spendenlauf am 7. Oktober teil.

Regionalliga: Flutlicht-Freitag gegen Freiberg

Regionalliga-Fußball unter Flutlicht: die TSG trifft am Freitag (19 Uhr, Bizerba Arena) auf den SGV Freiberg.

Regionalliga: TSG verliert in Aalen – knapp und spät

Der VfR Aalen bezwang die TSG Balingen mit 1:0 (0:0) - spät zwar, aber nicht unverdient. Es war das Ende einer Serie.

Regionalliga: Balingen am Freitag in Aalen

In der Regionalliga Südwest gastoert Balingen am Freitag in Aalen. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Helfer-Party am 3. Oktober in der Bizerba Arena

Wir feiern am 3. Oktober eine große Helfer-Party – vor, während und nach dem Heimspiel gegen Homburg.

Volker Finke inspiriert beim TSG-Wirtschaftsforum

Volker Finke war Gast beim Wirtschaftsforum der TSG Balingen, das viele Gäste zu "ezee" nach Binsdorf lockte.

Regionalliga: 6:3-Spektakel gegen Astoria Walldorf

Die TSG Balingen fegte den FC Astoria Walldorf mit 6:3 (4:0) vom Platz, es war der erste Saisonsieg.

Regionalliga: TSG am Samstag gegen Walldorf

Die TSG Balingen trifft in der Regionalliga am Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena) auf den FC Astoria Walldorf.

Regionalliga: TSG punktet bei den Kickers

2:2 (2:2) bei den Stuttgarter Kickers - vor 4040 Zuschauern: ein starkes Ergebnis für die TSG Balingen.

Regionalliga: TSG am Samstag bei den Kickers

Am 5. Spieltag gastiert die TSG Balingen bei den Stuttgarter Kickers. Anpfiff im Gazi-Stadion ist am Samstag um 14 Uhr.

Regionalliga: Heimniederlage gegen den VfB

Mit 1:2 (0:0) unterlag die TSG Balingen der U 21 vom VfB Stuttgart - vor 1350 Zuschauern.

Regionalliga: TSG gegen VfB – unter Flutlicht am Dienstag

TSG gegen VfB - am Dienstag ist es erneut soweit. In der Regionalliga treffen die Teams aufeinander. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Regionalliga: Balingen punktet in Steinbach!

Die TSG Balingen verbuchte beim Titelanwärter TSV Steinbach mit einem 2:2 nach 0:2-Pausenrückstand einen starken Punktgewinn.

Regionalliga: TSG gastiert beim TSV Steinbach

Am Samstag (14 Uhr) tritt die TSG Balingen beim TSV Steinbach/Haiger an - die Hausherren sind einer der Titelanwärter.

Regionalliga: FSV Frankfurt siegt 3:2 bei der TSG

In der Regionalliga Südwest verlor die TSG Balingen gegen den FSV Frankfurt mit 2:3 (0:2).

DFB-Pokal: WIR SAGEN DANKE!

Der Alltag hat uns längst eingeholt – doch denken wir gerne ans DFB-Pokalspiel gegen den VfB und die damit verbundenen Erlebnisse zurück.

Regionalliga: Samstag-Heimspiel gegen FSV Frankfurt

Zum zweiten Saison-Heimspiel empfängt die TSG Balingen am Samstag den FSV Frankfurt. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Bizerba Arena.

Regionalliga: 1:1 – die TSG punktet in Mainz

Zweites Saisonspiel, erstes Tor, zweiter Punkt: beim 1. FSV Mainz 05 spielte die TSG Balingen 1:1 (0:0).

Regionalliga: Balingen am Dienstag in Mainz

Schon am Dienstag geht es weiter: ab 19 Uhr gastiert die TSG Balingen bei der Zweitvertretung des FSV Mainz 05.

DFB-Pokal: Die TSG verliert – und gewinnt trotzdem

TSG gegen VfB 0:4. Doch das DFB-Pokalspiel war viel mehr. Es war ein Fest. Für alle.

DFB-Pokal: In Reutlingen gegen den VfB

TSG gegen VfB, DFB-Pokal, 1. Runde: am Samstag ist es soweit. Anpfiff in Reutlingen ist um 13 Uhr.

Regionalliga: Eine Nullnummer mit Seltenheitswert

0:0 trennte sich am ersten Regionalliga-Spieltag die TSG Balingen und der Bahlinger SC.

DFB-Pokal: Talkabend mit Gästen vom VfB

Illuster die Runde, erlesen die Gäste, super die Interviews: Der Talkabend in der Sülzle-Lounge begeisterte 100 Zuhörerinnen und Zuhörer.

DB Regio-wfv-Pokal: TSG endgültig raus

Die TSG Balingen verzichtet auf weitere Rechtsmittel gegen das Urteil, wonach das Pokalspiel in Gechingen mit 0:3 als verloren gewertet wird.

Regionalliga: Auftakt mit Duell TSG gegen BSC

Traditions-Duell mit Torgarantie: Zum Saisonauftakt empfängt die TSG Balingen den Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr).

Städtischer Empfang für den Pokalsieger: TSG im Zollernschloss

Städtischer Empfang für den Pokalsieger: die TSG Balingen war auf Einladung Gast im Zollernschloss.

Die TSG verbindet: SÜLZLE trifft SÜLZ(L)E

Die TSG verbindet: SÜLZLE trifft SÜLZ(L)E - wie zwei Familien zueinander finden.

Erlebniswochenende: TSG stellt sich vor

Das TSG-Erlebniswochenende lockte knapp 2000 Besucher in die Bizerba-Arena.

TSG-Erlebnistag: Fußball satt, Präsentationen, Spaß

Die TSG Balingen richtet von Freitag bis Sonntag das TSG-Erlebniswochenende in und um die Bizerba-Arena aus.

DFB-Pokal: Neues zum Kartenverkauf

Zum DFB-Pokalspiel zwischen der TSG Balingen und dem VfB Stuttgart wird es keinen freien Verkauf von Eintrittskarten geben.

Regionalliga: Levis Schaber kommt zur TSG

Die TSG Balingen verpflichtet Levis Schaber vom 1. FC Heidenheim.

DB Regio-wfv-Pokal: TSG am Freitag in Gechingen

Die ersten drei Runden im DB Regio-wfv-Pokal sind ausgelost. Die U 23 darf daheim ran.

Launiges Helferfest im Grünen

Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer bilden das Gerüst der TSG Balingen.

DFB-Pokal: Der Kartenverkauf startet am Donnerstag

Der Kartenverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart beginnt - die erste Verkaufsphase richtet sich u.a. an Mitglieder.

DFB-Pokal: Was bislang feststeht

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat die TSG Balingen die erste Runde im DFB-Pokal erreicht. So geht es nun weiter.

TSG Balingen und ezee Energy setzen auf Nachhaltigkeit

ezee Energy neuer Premium-Partner der Balinger Fußballer – Gemeinsam den Sport nachhaltiger gestalten

Regionalliga: Die Mannschaft trainiert wieder

Das Regionalliga-Team der TSG Balingen ist in die Vorbereitung auf die neue Runde eingestiegen.

Pressemitteilung: Kaderplanung TSG Balingen Regionalligateam

Die TSG Balingen hat die Personalplanung für die neue Viertligasaison weitgehend abgeschlossen.

DFB-Pokal: Anstoßzeit bekannt

Spielort und Anstoßzeit nun geklärt. Tickets ab Mitte nächster Woche.

Pressemitteilung: DFB_Pokal

Ihr Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart trägt die TSG Balingen in Reutlingen aus.

TSG (G)Old Stars Treffen – ein Volltreffer!

Spieler und Trainer aus drei Jahrzehnten und sechs Spielklassen - mit ein Garant dafür, dass das Ehemaligentreffen in der Bizerba Arena alle begeisterte!

Hammer! Die TSG trifft im DFB-Pokal auf den VfB Stuttgart!

Hammer! Die TSG trifft im DFB-Pokal auf den VfB Stuttgart!

DFB-Pokal: Auslosung live in Henkes 12ter Mann

Gegen wen die TSG Balingen in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde Mitte August antreten darf, entscheidet sich am Sonntag, 18. Juni.

U 23: Relegations-Aus gegen Echterdingen

In der Relegation zur Verbandsliga scheiterte die U 23 am TV Echterdingen.

U 23: Letzter Spieltag – und dann?

Für unsere U 23 ist auf der Zielgerade der Fußball-Landesligasaison 2022/2023 noch einiges möglich: Platz 1, Platz 2, noch 1, 2, 3 oder gar 4 Spiele.

Da ist das Ding! TSG württembergischer Pokalsieger

Die TSG Balingen ist württembergischer Pokalsieger und hat sich somit für den DFB-Pokal qualifiziert.

Pokalfinale: Alle Infos auf einen Blick – UPDATE!

Alle Infos zum Pokalendspiel am 3. Juni fassen wir hier zusammen.

DB Regio-wfv-Pokal: Was der Trainer sagt

Was Trainer, Co-Kapitän sagen - und wie unser Weg ins Finale verlief. Lest es hier.

Regionalliga: Pleite in Koblenz – U 23 gewinnt weiter!

Zum Abschluss unterliegt die TSG in Koblenz klar, die U 23 siegt derweil in Sulmetingen.

Regionalliga: Saisonfinale – U 23: Zielgerade!

Die "Erste" in Koblenz, die U 23 in Sulmetingen: die Aktivenspiele am Wochenende!

DB Regio-wfv-Pokalfinale: Schon 3600 Karten weg

Großer Ansturm aufs DB Regio-wfv-Pokalfinale: Schon 3600 Karten sind weg!

Landesliga: U 23 ist Zweiter – mindestens!

Die U 23 hat in der Landesliga mindestens Platz 2 sicher - und schielt noch auf mehr.

Regionalliga: TSG dank 3:1 das Zünglein an der Waage

Starkes Heimfinale: Die TSG watscht Hoffenheim mit 3:1 - und macht Ulm zum Meister.

DB Regio-wfv-Pokal: Bustransfer und Sonderverkauf

Neues zu den Tickets und zum Bustransfer: es gibt einen Sonderverkauf am Samstag beim Hoffenheim-Heimspiel.

TSG und Denis Epstein weiten Zusammenarbeit aus

Die TSG Balingen und Denis Epstein setzen ihre Zusammenarbeit fort - und weiten diese sogar aus.

Regionalliga: Titelkandidat Hoffenheim gastiert

Am Samstag, Anpfiff 14 Uhr, gastiert Hoffenheim in Balingen. Der Gegner kann noch Meister werden!

Regionalliga: Klare Niederlage bei Wormatia Worms

Die TSG Balingen verlor bei Wormatia Worms mit 0:3 (0:2). Man blieb einiges schuldig.

Regionalliga: TSG spielt am Freitag in Worms

Am drittletzten Regionalliga-Spieltag gastiert die TSG Balingen bei Wormatia Worms – gespielt wird am Freitag (19 Uhr).

Regionalliga: Balinger 1:1 gegen Trier

1:1 (1:0) spielte die TSG Balingen gegen Eintracht Trier. Für die TSG traf Leander Vochatzer.

Regionalliga: Trier in Balingen unter Druck

Die TSG Balingen trifft am Samstag auf Eintracht Trier. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Pokal-Halbfinale: TSG siegt knapp in Weiler – Endspiel!

Die TSG Balingen steht zum dritten Mal in ihrer Vereinsgeschichte im Endspiel des WFV-Pokals!

Pokal: Halbfinale in Weiler im Allgäu

Beim FV Rot-Weiß Weiler kämpft die TSG Balingen am Mittwoch (17.30 Uhr) um den Einzug ins Pokalendspiel.

Regionalliga: TSG siegt beim Offensivspektakel

Mit 4:3 (3:1) siegte die TSG Balingen beim Bahlinger SC. Nun folgt das Pokalhalbfinale.

Pressemitteilung – Geschäftsführer TSG Balingen

Pressemitteilung TSG Balingen Fußball 28.04.2023 - Neuer Geschäftsführer

Regionalliga: Ba(h)linger am Kaiserstuhl unter sich

Ba(h)linger unter sich: Die TSG spielt am Samstag (14 Uhr) beim BSC. Der Neunte trifft auf den Siebten.

Regionalliga: Balingen gegen Mainz 1:1

1:1 (1:1) spielte die TSG Balingen gegen den FSV Mainz 05. Henry Seeger traf für die TSG.

Regionalliga: Balingen trifft auf Mainz

Die U 23 des FSV Mainz 05 ist am Samstag (14 Uhr, Bizerba-Arena) bei der TSG Balingen zu Gast.

WFV-Pokal-Viertelfinale: TSG siegt in Aalen 1:0!

Ja! Die TSG Balingen steht im Pokal-Halbfinale. Beim VfR Aalen gab´s einen 1:0-Sieg!

Pokal-Viertelfinale: TSG beim VfR Aalen

Im DB-regio-WFV-Pokals spielt die TSG Balingen am Mittwoch (19 Uhr) beim VfR Aalen: Fanbus steht bereit!

Regionalliga: TSG verliert in Steinbach mit 0:3

Bei einem starken TSV Steinbach/Haiger unterlag die TSG Balingen am Ende klar mit 0:3 (0:1).

Regionalliga: TSG nun beim Tabellenzweiten

Die TSG Balingen spielt am Samstag (14 Uhr) beim TSV Steinbach/Haiger.

Regionalliga: „Luki“ Foelsch und Stolpa verlängern

Lukas Foelsch, spielender "Co", und Wolfgang Stolpa, Torhütertrainer, haben ihre Verträge verlängert.

Regionalliga: 2:1! TSG düpiert den Primus aus Ulm

Balingen gegen Ulm: 2:1. Die TSG besiegt den Primus!

Regionalliga: Spitzenreiter Ulm kommt nach Balingen

Der Primus kommt: Die TSG spielt am Samstag (14 Uhr) gegen den SSV Ulm 1846!

Regionalliga: TSG gewinnt 2:0 beim VfB!

Der erste "Dreier" 2023: Die TSG siegt bei der U 21 des VfB Stuttgart mit 2:0.

Regionalliga: TSG am Dienstag beim VfB

Am Dienstag geht's schon weiter: ab 19 Uhr gastiert die TSG Balingen bei der U 21 des VfB Stuttgart.

Regionalliga: TSG spielt 1:1 gegen Walldorf

1:1 (1:0) spielte die TSG Balingen gegen den FC Astoria Walldorf. Es war ein eher glückliches Remis.

Regionalliga: Walldorf kommt nach Balingen

In der Regionalliga trifft die TSG Balingen am Samstag (14 Uhr) auf den FC Astoria Walldorf.

Regionalliga: Knappe Pleite in Offenbach

Knapp war's Mit 1:2 verlor die TSG Balingen am Bieberer Berg - bei den Offenbacher Kickers.

Regionalliga: Balingen am Bieberer Berg

Die TSG Balingen gastiert bei den Offenbacher Kickers - Anpfiff ist am Freitag um 19 Uhr.

Regionalliga: TSG spielt gegen Kassel 2:2

Gegen den KSV Hessen Kassel spielte die TSG Balingen 2:2 (1:0).

Regionalliga: Kassel kommt – erstes Heimspiel

Nun also erstmals auch daheim: Die TSG Balingen trifft am Samstag (14 Uhr) in der Bizerba-Arena auf den KSV Hessen Kassel.

Regionalliga: Fanbus zum Bahlinger SC

Anmeldungen bis zum 23.04. möglich! Jetzt Platz im Bus sichern.

Regionalliga: TSG punktet auch in Homburg

Die TSG Balingen holte beim FC 08 Homburg ein 2:2. Man schnupperte am Sieg.

Stellenanzeige – Geschäftsführer TSG Balingen Fußball

Die TSG Balingen Fußball e.V. ist ein professionell geführter Fußballverein - bewirb dich jetzt!

Regionalliga: TSG tritt in Homburg an

Die TSG Balingen tritt am Samstag (14 Uhr, Waldstadion) beim FC 08 Homburg an.

Regionalliga: TSG punktet in Osthessen

0:0 in Fulda: mit einem Zähler im Gepäck kehrt die TSG Balingen aus Osthessen zurück.

Regionalliga: Das sagt Martin Braun über Fulda

Auf die Plätze, fertig, los! Regionalliga-Spiel 1 2023 bestreitet die TSG Balingen bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Regionalliga: Punktspiel-Jahresstart in Fulda

Es geht wieder los. Spiel 1 nach der Winterpause bestreitet die TSG Balingen am Samstag (14 Uhr) bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Regionalliga: (Fast) kostenloser Fanbus nach Homburg

Fanbus von Team und Verein steht für alle Fans bereit!

Landesliga: U 23 startet in Mengen

Auch die U 23 startet wieder: Unser Landesligateam gastiert am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Mengen.

Geschäftsführung: Jan Lindenmair verlässt die TSG

Geschäftsführer Jan Lindenmair verlässt die TSG-Familie.

Regionalliga: „kicker“ adelt Moritz Kuhn

Der "kicker" adelt Moritz Kuhn: er ist einer der Topspieler in der Regionalliga, schreibt das Fachmagazin.

Regionalliga: Sieben Testspieltore im Breisgau

Die TSG Balingen kehrt aus dem Trainingslager zurück - inklusiver vieler positiver Eindrücke.

TSG trauert um Leon Morina

Die TSG Balingen ereilte am frühen Freitagvormittag eine Schocknachricht: unser 18-jähriger Jugendspieler Leon Morina kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Regionalliga: Balingen bezwingt Villingen

Gegen den FC 08 Villingen testete die TSG Balingen erfolgreich: 3:2 (1:1) hieß es am Ende.

Regionalliga: Gegen Villingen in Balingen

Die TSG Balingen testet am Samstag gegen Villingen - gespielt wird in Balingen.

Regionalliga: TSG testet nun in Empfingen

Nach Stuttgart ist vor Empfingen: die TSG Balingen bestreitet ihr nächstes Testturnier.

Regionalliga: Balingen hinter den Kickers Zweiter

Beim Blitzturnier in Stuttgart belegte die TSG Platz 2 - hinter den Kickers und vor dem Bahlinger SC.

Regionalliga: TSG ist Turniergast in Stuttgart

Die TSG Balingen bereitet sich aktuell auf die Restrückrunde vor. Am Samstag geht's...

Unser Trainer: Björn Siebert (U16)

Wir stellen die Jugendtrainer unserer Nachwuchsteams vor: Björn Siebert.

Unser Co-Trainer: Arsim Shala (U10)

Wir stellen die Jugendtrainer unserer Nachwuchsteams vor: Arsim Shala. 

Regionalliga: Martin Braun bleibt an Bord!

Die TSG Balingen und ihr Trainer Martin Braun setzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit fort.

Pokal-Viertelfinale: TSG muss nach Aalen

Am Freitag werden die Viertel- und Halbfinalduelle im DB Regio-wfv-Pokal ausgelost.

Regionalliga: TSG startet bald wieder

Am 23. Januar steigt die TSG Balingen ins Vorbereitungstraining ein.

Sichtungswoche TSG Balingen Saison 2023/2024

Weitere Talente für unsere Jugendteams gesucht. Jetzt anmelden!

Unser Co-Trainer: Semin Vasilij (U18)

Wir stellen die Jugendtrainer unserer Nachwuchsteams vor. Heute Semin Vasilij.

UNSER BETREUER: PETER FISCHER (U18)

Wir stellen die Jugendtrainer unserer Nachwuchsteams vor. Heute Peter Fischer. 

Regionalliga: Marci Binanzer bei den Besten

Unser Keeper - einer der Besten: Marcel Binanzer. Auch der "kicker" adelt den TSG-Torhüter.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: TSG vorn, 4500 Zuschauer

Der 26. Sparkassen-Indoor-Cup ist beendet. Die TSG setzte sich durch - 4500 Zuschauer!

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Es geht in die Vollen!

Zielgerade: Am finalen Turniertag entscheidet sich, wer am Ende den Pott in die Höhe stemmen darf.

Schramberg/Sulgen kleiner Turniersieger

Die SG Schramberg/Sulgen setzt sich gegen die U 19 der TSG durch.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Zwischenrunde steht

Beim 26. Sparkassen-Indoor-Cups zeichnet sich ein Besucherrekord ab: mehr als 2000 Zuschauer.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Die ersten Entscheidungen

Der erste Tag - ein Volltreffer. Bereits 1000 Zuschauer fanden sich zum Auftakt ein.

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Es geht los!

26. Sparkassen-Indoor-Cup: Es geht los! Vom 27. bis 30. Dezember findet unser Hallenturnier statt.

UNSER TRAINER: GIUSEPPE PERRINO (U18)

Wir stellen unsere Jugendtrainer weiter vor. Heute U18 Trainer Giuseppe Perrino. 

26. Sparkassen-Indoor-Cup: 36 Teams dabei

27. bis 30. Dezember (Dienstag bis Freitag) läuft der 26. Sparkassen-Indoor-Cup.

Regionalliga: Wahnsinnig starke Zwischenbilanz

Wahnsinn! Die TSG geht als Tabellenzweiter in die Regionalliga-Winterpause - ein kurzer Rückblick.

Regionalliga: TSG bezwingt Aalen – jetzt Zweiter!

Fulminant! Mit einem 4:2 (4:0) gegen Aalen verabschiedet sich die TSG in die Winterpause.

Regionalliga: Spiel gegen Aalen findet statt!

Das Heimspiel gegen Aalen findet statt. Anpfiff ist um 14 Uhr - heute.

UNSER TRAINER: FLORIAN LABORANOVITIS (U14)

Wir stellen unsere Jugendtrainer vor: Heute mit unserem U14 Trainer Florian Laboranovits. 

Regionalliga: TSG gegen Aalen – dann Winterpause

Noch einmal geht's um Punkte: die TSG trifft am Samstag (14 Uhr) auf den VfR Aalen.

Regionalliga: TSG siegt in Freiberg 3:1

Ihr 19. Saisonspiel gewann die TSG Balingen mit 3:1 (1:0) beim SGV Freiberg.

STARKE TEAMS IN EINER STARKEN REGION

Freikarten für Gruppen: TSG Balingen - VfR Aalen; 10.12.22; 14:00 Uhr

U23: Starke Bilanz zur Winterpause

Unsere U23 überzeugt: Zur Winterpause mischt die U 23 an der Tabellenspitze mit.

Regionalliga: Die TSG spielt in Freiberg

Das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr: die TSG Balingen gastiert am Samstag beim SGV Freiberg.

UNSER EHRENAMT – FRANK SEIFERT, TSG-ENGAGIERTER

Unsere neue Serie: Talentierte Mitgestalter in der TSG. Heute mit: Frank Seifert...

26. Sparkassen-Indoor-Cup: U 19-Kapitän als Glücksfee

Die Gruppen für den 26. Sparkassen-Indoor-Cup. Glücksfee war U 19-Kapitän Samuel Schneider.

Regionalliga: TSG-Serie reißt gegen Frankfurt

Die Serie ist futsch: Gegen den FSV Frankfurt verlor die TSG Balingen mit 0:2 (0:0).

Parken: Es stehen mehr Flächen zur Verfügung

Für Zuschauer unserer Regionalligaspiele stehen wieder mehr Pkw-Parkplätze zur Verfügung.

Regionalliga: Ex-Zweitligist Frankfurt in Balingen

Balingen gegen Frankfurt - am Samstag, ab 14 Uhr, trifft die TSG auf den FSV.

UNSER TRAINER: JONAS KURZ (U13)

Wir stellen die Jugendtrainer unserer Nachwuchsteams vor. Heute Jonas Kurz. 

26. Sparkassen-Indoor-Cup mit 36 Mannschaften

36 Mannschaften spielen beim Sparkassen-Indoor-Cup mit - die TSG Balingen sagt DANKE!

Regionalliga: TSG knackt auch Koblenz

Die TSG Balingen behauptete sich auch gegen den FC Rot-Weiß Koblenz: Mit 1:0 (0:0) gewann man zum fünften Mal in Serie.

Sparkassen-Indoor-Cup: Gruppenauslosung naht

Der 26. Sparkassen-Indoor-Cup beginnt am 27. Dezember und erstreckt sich über insgesamt vier Abende.

Regionalliga: Am Freitag kommt Koblenz

In der Fußball-Regionalliga Südwest trifft die TSG Balingen diesen Freitag auf den FC Rot-Weiß Koblenz. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Regionalliga: 2:0 bei „Hoffe“ – jetzt Fünfter!

2:0 bei "Hoffe" - jetzt Fünfter: die TSG Balingen ist in der Regionalliga in aller Munde.

Regionalliga: TSG nun am Dienstag in Hoffenheim

Die TSG spielt am Dienstag in Hoffenheim. Anpfiff im Dietmar-Hopp-Stadion ist um 19 Uhr.

Regionalliga: Kein Durchblick in Hoffenheim

Dichter Nebel verhinderte die Partie in Hoffenheim. Nachgeholt wird das Spiel am Dienstag.

Zum Auswärtsspiel in Freiberg gibt es wieder einen Fanbus

Für alle Interessierten bieten wir am 3.12.22 zum Auswärtsspiel beim SGV Freiberg....

Regionalliga: 1:0 gegen Wormatia Worms

1:0 gegen Wormatia Worms - die TSG Balingen siegt weiter.

Regionalliga: Wormatia Worms am Samstag zu Gast

Balingen gegen Worms - am Samstag ist es soweit. Anpfiff in der Bizerba-Arena ist um 14 Uhr.

WFV-Pokal: TSG gewinnt in Holzhausen

Die TSG Balingen setzte sich beim FC Holzhausen im Pokal-Achtelfinale mit 2:0 (0:0) durch.

Pokal: Achtelfinale beim FC Holzhausen

Zum FC Holzhausen geht es im Pokal-Achtelfinale. Gespielt wird am 1. November (Anpfiff 14 Uhr).

Regionalliga: So siegte die TSG in Trier

1:0 in Trier! Die TSG gewann auch in der ältesten Stadt Deutschlands.

Regionaliga: TSG in der ältesten deutschen Stadt

Die TSG Balingen spielt am Samstag beim SV Eintracht Trier. Anpfiff ist um 14 Uhr...

Hauptversammlung: Positive Resümees

Neuwahlen, Berichte, Grußworte: Die Hauptversammlung der verlief harmonisch.

Regionalliga: TSG siegt gegen den BSC mit 4:0

In der Regionalliga setzte sich die TSG gegen Bahlingen mit 4:0 durch - reife Leistung.

UNSER EHRENAMT – Manfred Bender, der Kassierer

Unsere neue Serie: Talentierte Mitgestalter in der TSG. Heute mit: Manfred Bender...

AOK Herbstcamp bei der TSG Balingen

Mit dem AOK Herbstcamp steht bei der TSG Balingen das letzte Feriencamp des Jahres...

Regionalliga: Freitag geht’s gegen den Bahlinger SC

Die TSG gegen den BSC - Balingen gegen Bahlingen. Los geht's am Freitag um 19 Uhr in der Bizerba-Arena.

Regionalliga: 2:2 – so lief die Partie in Mainz

2:2 in Mainz - mehr als verdient! Die TSG zeigte einmal mehr eine sehr starke Leistung.

Mitgliederversammlung am 20. Oktober

Einladung aller Mitglieder zur Versammlung am 20. Oktober 2022.

Regionalliga: TSG beim Rangvierten in Mainz

Die TSG spielt in Mainz, beim Tabellenvierten. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr.

Unser Trainer: Elias Caliskan (U15)

Wir stellen die Jugendtrainer unserer Nachwuchsteams vor. Heute mit Elias Caliskan im Interview...

Regionalliga: Knappe Pleite gegen Steinbach

2:3 (2:2) gegen Steinbach: Die Serie ist gerissen. Aber: Die TSG Balingen hatte...

Regionalliga: Unter Flutlicht gegen Steinbach

Unter Flutlicht: Die TSG trifft am Freitag auf den TSV Steinbach. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Regionalliga: Balingen beim Primus 1:1

1:1 spielte die TSG in Ulm - ein starkes Ergebnis beim Tabellenführer!

Regionalliga: Balingen bei den „Spatzen“

Die TSG Balingen reist zum Primus: Am Freitag (19 Uhr) spielt man beim SSV Ulm 1846.

Regionalliga: Heimspiele bis zur Winterpause terminiert

Die weiteren Heimspiele unserer TSG in der Regionalliga Südwest sind nun fix terminiert...

Regionalliga: Remis gegen den VfB

1:1 spielte die TSG Balingen gegen den VfB Stuttgart - vor 1400 Zuschauern.

Regionalliga: TSG gegen VfB am Freitag, 19 Uhr

TSG gegen VfB: am Freitag, 19 Uhr, steht in der Bizerba-Arena ein Flutlichtkracher an.

UNSER EHRENAMT – Elke Kath, die TSG-Engagierte

Unsere neue Serie: Talentierte Mitgestalter in der TSG - Heute mit: Elke Kath

Partnerverein VfB Stuttgart bietet Trainerfortbildungen an!

Schwerpunktmäßig richten sich die Fortbildungen an Trainer bis zur U14.

Regionalliga: TSG siegt 2:0 in Walldorf

Super! Beim FC Astoria Walldorf gewann die TSG Balingen mit 2:0 (1:0).

Regionalliga: Balingen muss nun nach Walldorf

Die TSG spielt am kommenden Samstag in Walldorf - Anpfiff ist um 14 Uhr.

Unsere Trainer: Marvin Petzschner (U17) 

Wir stellen die Jugendtrainer unserer Nachwuchsteams vor...

Regionalliga: Starkes 1:1 gegen Offenbach

1:1 (0:0) spielt die TSG gegen Offenbach - ein starkes Resultat nach guter Leistung.

Regionalliga: Gegen Offenbach am Dienstag, 19 Uhr

TSG gegen OFC, Balingen gegen Offenbach: am Dienstag, 19 Uhr, ertönt der Anpfiff.

Regionalliga: Kaan knackt Kassel

Die TSG Balingen hat beim KSV Hessen Kassel mit 2:1 (1:1) gewonnen. Nun kommen die Kickers aus Offenbach am Dienstag.

Unser Ehrenamt – Steffen Horler, der Dauerbrenner

Unsere neue Serie: Talentierte Mitgestalter in der TSG - Heute mit: Steffen Horler

Regionalliga: Weite Fahrt – es geht nach Kassel

Zum KSV Hessen Kassel geht's - am Samstag spielt die TSG in Nordhessen.

Regionalliga: Homburg siegt mit 3:0 – verdient

Mit 0:3 (0:2) verlor die TSG Balingen gegen einen starken FC 08 Homburg.

Regionalliga: TSG bereits am Freitag gegen Homburg

In der Fußball-Regionalliga Südwest geht es für die TSG Balingen am....

DB regio-WFV-Pokal: TSG siegt 4:2 in Nehren

Weiter geht´s - und zwar im Pokal. Am Dienstag gastiert die TSG beim SV Nehren.

Regionalliga: Nullnummer gegen Fulda

0:0 gegen Fulda: Die TSG heimst ihren siebten Saisonzähler ein.

UNSER EHRENAMT – MARTIN KATH

Unsere neue Serie: Talentierte Mitgestalter in der TSG - Heute mit: Martin Kath

Regionalliga: Fulda kommt nach Balingen

Balingen gegen Fulda, eine Premiere: läuft am Samstag ab 14 Uhr.

Regionalliga: TSG siegt 2:1 in Aalen

2:1 in Aalen - der zweite Sieg im dritten Saisonspiel. Die TSG ist in der Erfolgsspur.

Regionalliga: Am Freitag in Aalen

Am Freitag (19 Uhr) spielt die TSG Balingen beim VfR Aalen - die Hausherren sind super gestartet.

Fanbus: Auf geht’s nach Aalen!

Mit dem Bus nach Aalen: Unser Angebot für die Fans!

Regionalliga: 3:2-Erfolg gegen Freiberg

3:2 (0:1) gegen Freiberg - der Heimauftakt ist geglückt. Die TSG fuhr den ersten Saisonsieg ein.

Im Gespräch mit: Henry Seeger

Im Gespräch mit: Henry Seeger, dem Jugendkoordinator und Spieler der TSG.

Unser Ehrenamt – Günther Deschner

Unsere neue Serie: Talentierte Mitgestalter in der TSG: Heute mit: Günther Deschner

Regionalliga: Heimpremiere gegen Freiberg

Das erste Heimspiel: Am Samstag (14 Uhr) trifft die TSG Balingen auf den SGV Freiberg.

Regionalliga: Bittere Pleite am Bornheimer Hang

Die TSG Balingen startete mit einer 0:1 (0:0)-Niederlage beim FSV Frankfurt in die...

Regionalliga Südwest bietet alle Spiele im Stream an!

Alle Spiele ab jetzt im Livestream. In Zusammenarbeit mit Leagues...

Regionalliga: TSG startet in Frankfurt

Start in Hessen: am ersten Regionalliga-Spieltag gastiert die TSG Balingen beim FSV Frankfurt.

U 23: Talentschuppen unter bewährter Führung

Auch für die U 23 beginnt die Runde - mit einem Heimspiel gegen Nusplingen.

Regionalliga: Vier neue Gegner 2022/2023

Es geht los: Die TSG startet in Frankfurt ins Projekt "Regionalliga 5.0".

Auf ein Wort: Martin Braun und Lukas Foelsch im Interview

Die beiden Trainer vor der Saison: Fragen an Martin Braun und Lukas Foelsch.

Pokal: 3:2 in Reutlingen, Kölsch verletzt

Die TSG Balingen buchte ihr Drittrunden-Pokalticket - bezahlte das Weiterkommen aber mit einer Verletzung teuer.

Im Gespräch mit: Denis Epstein

Denis Epstein, U23-Coach und Koordinator im Nachwuchsbereich, blickt auf die neue Runde voraus.

Das Ehrenamt: Die Säule unserer TSG Balingen

Das Ehrenamt: Die Säule unserer TSG Balingen. Sei auch Du dabei!

Pokal, 2. Runde: In Reutlingen und Weiler

Pokal, 2. Runde: Für unsere Teams geht es nach Reutlingen und Weiler.

TSG-Erlebnistag: Sülzle-Cup und Mannschaftspräsentationen

Viel los war beim TSG-Erlebnistag: Der Sülzle-Cup und Teamvorstellungen standen im Vordergrund.

Pokal: Beide Teams sind weiter

3:1 in Empfingen: die TSG Balingen steht in der 2. Pokalrunde.

DB Regio-wfv-Pokal: Auftakt zweimal auswärts

Die TSG-Gegner für den diesjährigen DB Regio-wfv-Pokal stehen fest.

Golfabschläge im TSG Wirtschaftsforum

Gestern Abend fand im Golfclub in Hechingen das TSG Wirtschaftsforum statt. Unter neuem Namen...

TSG-Helfer feiern – und rüsten sich

Bei toller Witterung, bester Stimmung, kühlen Getränken und leckeren Grillspezialitäten...

Jetzt anmelden zum AOK Sommercamp bei der TSG!

Das AOK Sommercamp steht als nächstes Feriencamp bei der TSG Balingen...