Schramberg/Sulgen kleiner Turniersieger

Im Endspiel der Zwischenrunde um den „kleinen Turniersieg“ setzte sich die SG Schramberg/Sulgen gegen die U 19 der TSG Balingen mit 1:0 durch.

Rang drei sicherte sich der FV Rot-Weiß Ebingen durch ein 4:1 gegen die Spvgg Mössingen.

Neben diesen vier Mannschaften haben die SG Rangendingen/Stetten, der TSV Laufen, der TSV Frommern und Calcio Mössingen die Endrunde am morgigen Freitag erreicht. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Die Hauptrundengruppen – gespielt wird am Freitag ab 16.30 Uhr – setzen sich wie folgt zusammen: TSG Balingen 1, SV Dotternhausen, FV Rot-Weiß Ebingen und Calcio Mössingen bilden Gruppe 1, der FC 07 Albstadt, TSV Straßberg, SG Schramberg/Sulgen und SG Rangendingen/Stetten spielen in Gruppe 2, die SG Empfingen, die TSG Balingen U 23, TSG Balingen U 19 sowie der TSV Laufen treten in Gruppe 3 gegeneinander an und der FC Holzhausen, die Spfr. Trossingen, die Spvgg Mössingen sowie der TSV Frommern sind in Gruppe 4 vereint.

Am Finaltag, Freitag, wird von 16.30 Uhr bis gegen 23.30 Uhr gespielt.

Zu den Liveresultaten der Aktiven gelangt Ihr hier: https://www.fupa.net/…/sparkassen-indoor-cup…/matches