26. Sparkassen-Indoor-Cup: Zwischenrunde steht

Schon am zweiten Tag des 26. Sparkassen-Indoor-Cups zeichnet sich ein Besucherrekord ab: erneut mehr als 1000 Zuschauer verfolgten die Vorrundenpartien.

Allen Zuschauern, natürlich auch den Fußballern, den Schiedsrichtern und den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern danken wir ausdrücklich.

Mittlerweile steht fest, welche Teams sich für die Zwischenrunde, die am morgigen Donnerstag um 16.30 Uhr beginnt, qualifizieren konnten.

Gruppe A bilden der FV Rot-Weiß Ebingen, die SG Rangendingen/Stetten, der TSV Laufen, die SG Gruol/Erlaheim, die Spvgg Oberndorf und die Spvgg Mössingen. In Gruppe B stehen sich die TSG Balingen U19, die Spfr. Bitz, der TSV Frommern, die SG Schramberg/Sulgen, Calcio Mössingen sowie der FC Stetten-Salmendingen gegenüber.

Die besten acht Mannschaften aus der Zwischenrunde gelangen in die Hauptrunde, welche am Freitag ab 16.30 Uhr ausgespielt wird. Zudem ermitteln die zwölf für die Zwischenrunde qualifizierten Teams einen „kleinen Turniersieger“. Dieser steht am Donnerstag gegen 23 Uhr fest.

Am Finaltag, Freitag, wird von 16.30 Uhr bis gegen 23.30 Uhr gespielt.

Zu den Liveresultaten gelangt Ihr hier: https://www.fupa.net/cup/sparkassen-indoor-cup-der-tsg-balingen/matches