TSG Erlebnistag & SÜLZLE Cup

TSG Erlebnistag und SÜLZLE Cup 2022

In diesem Jahr lud die TSG Balingen zum 6. Mal zum TSG Erlebnistag inklusive SÜLZLE Cup ein. Beim TSG Erlebnistag war für Jung und Alt ein buntes Rahmenprogramm in der BIZERBA Arena zusammengestellt. Neben einem Foodtruck, Sponsoren- und TSG-Infoständen, Mal- und Bastelecke, Tischkickern, Gewinnspielen und Bewegungsangeboten wurden alle Teams der TSG Balingen auch vor dem Publikum präsentiert. Von der U8 bis zu den Aktiven des Vereins wurde jeder Spieler auf der Bühne vorgestellt. Vor den Präsentationen wurden die Spieler*innen aller Altersklassen noch zum Fotoshooting gebeten. Teambilder und Portraitbilder der Spieler konnten professionell erstellt werden.

Beim SÜLZLE-Cup 2022, der in der Freilufthalle unter verschiedenen Firmen ausgetragen wurde, konnten spannende Spiele beobachtet werden. In Gruppe A qualifizierten sich Azzuri Mikron Tool und die SÜLZLE Gruppe für die Halbfinalspiele – Injoy Balingen, Blickle, ELCO heating solutions und Blickle 3 kamen nicht über die Gruppenphase hinweg. In Gruppe B setzten sich Altético Meinlschmidt und die SRG Zollern-Balingen vor SOTRALENTZ CONSTRUCTION, Blickle 2, Lange-Dach und Mitutoyo CTL durch. Nach den Halbfinalspielen stand auch das Finale fest: Azzurri Mikron Tool gegen die SÜLZLE Gruppe. Die SÜLLZLE Gruppe konnte das Finale dann mit 5:3 für sich entscheiden und wurde zum Turniersieger gekührt. Alle Ergebnisse unten im Download zur Ansicht.

Im Anschluss an die Siegerehrung fand das Einlagespiel unserer U23 gegen den Partnerverein SV Heselwangen statt. Mit einigen U19 Spielern im Aufgebot spielte das Team sehenswerte Tore heraus und konnte vor großem Publikum im Stadion einen 6:0 Sieg einfahren. Ein gelungener Tagesabschluss in der BIZERBA Arena.

Bei heißen Temperaturen hatten zahlreiche Gäste auf dem Gelände der TSG bei den verschiedensten Aktivitäten ihren Spaß. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten großen TSG Erlebnistag im Jahr 2023.

Erlebnistag und SÜLZLE Cup News

TSG-Erlebnistag: Sülzle-Cup und Mannschaftspräsentationen

Viel los war beim TSG-Erlebnistag: Der Sülzle-Cup und Teamvorstellungen standen im Vordergrund.

Regionalliga: Unter Flutlicht gegen Steinbach

Unter Flutlicht: Die TSG trifft am Freitag auf den TSV Steinbach. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Regionalliga: Balingen beim Primus 1:1

1:1 spielte die TSG in Ulm - ein starkes Ergebnis beim Tabellenführer!