TSG Familie

Du möchtest Teil der TSG Familie werden?

Durch die Mitgliedschaft in der TSG Balingen Fußball e.V. entsteht ein jährlicher Mitgliedsbeitrag, der in folgender Höhe fällig wird:

• Klasse 1: Kinder bis 14 Jahre 60 Euro
  • Klasse 2: Jugendliche und junge Erwachsene bis 21 Jahre 70 Euro
  • Klasse 3: Erwachsene 90 Euro
  • Klasse 4: Familienbeitrag 160 Euro
  • Klasse 5: passives Mitglied 60 Euro

Dieser Mitgliedsbeitrag deckt nicht die laufenden Kosten des Spiel- und Übungsbetriebes. Daher wird zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag für jeden Spieler noch eine jährliche Jugendumlage erhoben, welche ausschließlich der Jugendarbeit und der Aufwandsdeckung des Jugendspielbetriebs dient:

• Umlage A-/B-/C-/D-Junioren 120 Euro
  • Umlage E-/F-Junioren 90 Euro

Übrigens: die TSG Balingen Fußball ist eine anerkannte Einsatzstelle für FSJ (freiwilliges soziales Jahr). Meldet euch gerne bei Interesse!

Download Mitgliedsantrag

TSG-BEIRAT

Der Fußball-Beirat unterstützt die leistungsbezogen honorierten Regionalliga-Fußballer, trägt aber auch zur Finanzierung des Nachwuchskonzeptes bei. Im Gremium steht der Netzwerk-Gedanke im Vordergrund: Die Firmen sollen sich gegenseitig befruchten. Will heißen: „Ein Engagement, das zwar zum Wohle des Vereins dient, letztlich aber nicht unbedingt uneigennützig gesehen werden muss“, erläutert Andreas Kraut, der Beiratsvorsitzende.

Regelmäßig finden Treffen statt – wobei in der Regel stets ein Beiratsmitglied als Gastgeber auftritt und somit auch die Möglichkeit zur Eigendarstellung erhält.

TSG. DEIN VEREIN. IN DER STADT DES KREISES.

IM LAND DES WELTMEISTERS.

Eugen Straubinger

Fabian Kurth

stellv. Vorsitzender

Holger Klein

Thomas Lopian

Roland Schmid

Vorstand Finanzen

Heinrich Sülzle

Andreas Kraut

Walter Meinlschmidt

Michael Klas

Thomas Pittasch

Hauptausschuss

Dem Hauptausschuss gehören – jeweils mit eigenen Zuständigkeiten – Thomas Aierle, Manfred Bender, Sulio Candic, Steffen Horler, Elke Kath, Martin Kath, Karl Liener, Andre Matz, Markus Metz, Otto Müller, Armin Roth, Ronald Schefer, Frank Seifert und Markus Supper an.

Ehrenräte sind Bodo-Lothar Fritschen, Kurt Schowalter und Uwe Haußmann, Kassenprüfer Jürgen Hafner und Michael Haigis.

Jonathan Annel

Henry Seeger