TSG.Erleben.

TSG.Erleben für jeden Geschmack 🔴⚫

Unsere neue aufregenden Veranstaltungsreihe, die für jeden Geschmack und jede Leidenschaft etwas zu bieten hat. Unterschiedliche Events in den Rubriken Kultur, Gesellig, Lecker und Sozial erwarten euch in nächster Zeit bei der TSG. Bei „TSG.Erleben“ ist für jeden etwas dabei. Freut euch auf spannende Veranstaltungen bei der TSG Balingen.
Das Miteinander auch außerhalb des Sportplatzes wird dabei im Mittelpunkt stehen. Für Jung und Alt, jede Leidenschaft und Interesse haben wir etwas zu bieten. Freut euch auf spannende Veranstaltungen bei der TSG Balingen – für jeden ist etwas dabei.

🔴⚫ Kultur

Taucht in die faszinierende Welt der Kunst und Kultur bei TSG.Erleben ein. Theateraufführungen, Ausstellungen und musikalische Darbietungen, die Deine Sinne verzaubern werden.

🔴⚫ Gesellig

Gesellig: Lachen, plaudern, neue Freunde finden – erlebt gesellige Momente bei TSG Erleben. Unsere Veranstaltungen bieten die perfekte Gelegenheit, um sich zu vernetzen, Spaß zu haben und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Seid gespannt.

🔴⚫ Lecker

Verwöhnt euren Gaumen mit kulinarischen Köstlichkeiten und entdeckt bei TSG.Erleben die Vielfalt der regionalen und internationalen Küche. Von Gourmet-Events bis hin zu Kochkursen – erlebt Genussmomente der besonderen Art.

🔴⚫ Sozial

Gemeinsam stark! Bei TSG.Erleben geht es nicht nur um Sport, sondern auch um das Miteinander und die Unterstützung in der Gemeinschaft. Erfahrt, wie wir durch soziale Projekte und Veranstaltungen einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft leisten.

Die kommenden Veranstaltungen im Überblick:

Vortrag und Bildausstellung - Stefan Vogler - 27.11.23

Mehr Infos zur Veranstaltung:

Stefan Vogler präsentiert spannende Naturbilder und erzählt seine Geschichten aus nächster Nähe. Wir freuen uns ihn in der SÜLZLE Lounge willkommen zu heißen.

Beginn: 19 Uhr

Ende: 22 Uhr

Ort: SÜLZLE Lounge

keine Anmeldung erforderlich

Sushi Kurs - Cooking Concept - 07.03.2024

Mehr Infos zur Veranstaltung:

Sushi Kurs im Stadion. Richtig gehört! Unter der Leitung von der Firma Cooking Concept aus Reutlingen kommt ihr der japanischen Sushi-Kunst näher. Und das im Stadion der TSG Balingen. In der SÜLZLE Lounge zeigt euch ein erfahrener Koch, was Nigiri, Nori und Maki sind. Achtung die Plätze sind begrenzt und eine Anmeldung ist zwingend nötig.

Beginn: 18 Uhr

Ende: 21 Uhr

Ort: SÜLZLE Lounge

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Preis: 65€ pro Person

Sonstiges: inklusive aller Kochzutaten und Utensilien vor Ort, ein Freigetränk enthalten

Anmeldung zwingend nötig über das untenstehende Kontaktformular.

Zur Anmeldung könnt ihr euch direkt hier für die entsprechende Veranstaltung eintragen:

TSG.Erleben.News.

SUSHI-Kurs in der SÜLZLE Lounge

Die TSG Balingen lädt zum Sushi Kurs ein. Jetzt begrenzte Plätze buchen.

Regionalliga: Tor des Monats beim 1:0 gegen Fulda

Gegen die SG Barockstadt Fulda setzte sich die TSG Balingen mit 1:0 (1:0) durch - durchaus verdient sogar.

Regionalliga: Vorletztes Heimspiel – Fulda kommt

In der Regionalliga geht es für die TSG Balingen in ihrem vorletzten Saisonheimspiel am Freitag gegen Fulda.