Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter

Wir vom Schiedsrichter-Team der TSG Balingen möchten unseren Verein, bei den von uns zu leitenden Spielen, sowie in der öffentlichen Darstellung, immer positiv vertreten und die Werte der TSG vorleben.

Da unser Verein die Vorgaben des WFV erfüllen möchte, haben wir unser Team erweitert und verfügen momentan über 17 Schiedsrichter. Da wir jedoch noch weiterhin Zuwachs benötigen, würden wir uns über Neulinge in unserem Team erfreuen.

Zu unserer Aufgabe gehört, außerhalb unserer eigentlichen Tätigkeit als Leiter der von der SRG Zollern-Balingen eingeteilten Spiele, Arbeitsdienste für die TSG zu übernehmen, in deren Anschluss wir dann gemeinsame Teamabende verbringen.

Wir fühlen uns als Teil der TSG-Familie, der mit guten Leistungen und positiver Ausstrahlung zum guten Gesamtbild des Vereins beitragen möchte. Seid immer fair zum 12. Mann/Frau, denn ohne Ihn/Sie geht es nicht.

Eure TSG-Schiris

Bene Bommarito, Birkan Madran, Dzeladin Gicic, Eldin Bahovic, Hans Katz, Ermin Seferovic, Kosta Karagiannakis, Manu Pflumm, Marcel Kille, Markus Hallas, Shadi Allamedine, Seyfo Uslu, Tim Huonker, Kenan Dizdarevic, Denis Epstein, Henry Seeger und

Armin Roth

(Betreuer TSG-Schiri-Team)

Mobil: 01733074928

Impressionen