VIP-TICKETS

+++ VIP-Tickets für unsere Regionalligaspiele  +++

Genießen Sie bei leckeren Speisen und Getränken, von den bequemsten Plätzen im Stadion, das Heimspiel in der Bizerba Arena.

Sichern Sie sich jetzt Ihr VIP-Ticket zum Preis von 49 Euro und genießen Sie die Annehmlichkeiten unseres neuen Business-Bereichs in der Bizerba Arena. Oder bringen Sie am Besten direkt ihre Geschäftspartner oder Freunde mit in den VIP-Bereich.

Die Business-Räumlichkeiten öffnen stets eine Stunde vor dem Spiel und sind bis eine Stunde nach Abpfiff geöffnet – hier gibt es ein reichhaltiges Essen und Getränkeangebot.

Die Stadionatmosphäre und das besondere Ambiente eröffnen Ihnen attraktive Kommunikationsmöglichkeiten – der VIP-Raum als perfekter Ort, um Kontakte anzubahnen und zu intensivieren. Von der Haupttribüne genießen Sie beste Sicht auf das Spielfeld.

Wir freuen uns, Sie demnächst als VIP-Gast der TSG Balingen zu begrüßen.

Im VIP-Ticket der TSG Balingen enthalten (49€):

• Einlass 1,5 h vor dem Spiel
  • VIP-Einlass 1 h vor dem Spiel
  • reichhaltiges Essensangebot (wöchentlich wechselnde Warme Speisen und Nachtische aller Art)
  • Kaffee und Kuchen Bar
  • alkoholische und antialkoholische Getränke
  • exklusiver Service am Platz
  • exklusiver Sitzplatzbereich auf der Tribüne (Block D)
  • separater Tribünenaufgang
  • attraktive Kontaktmöglichkeiten mit Geschäftspartnern aus der Region

Einfach Sitzplätze reservieren und VIP auswählen: