Nachruf: Erfolgstrainer „Kalle“ Weißenbach ist tot

Die TSG Balingen Fußball trauert um Karl-Heinz Weißenbach.

Der Erfolgstrainer hatte die 1. Mannschaft Mitte der 90er-Jahre nicht nur von der Bezirks- bis in die Verbandsliga geführt, sondern sie auch dort etabliert, er ist mit der TSG obendrein Bezirkspokalsieger geworden und legte mit seiner akribischen und von tadellosem Sportsgeist getragenen Arbeit den Grundstein für weitere Aufstiege und Erfolge.

„Kalle“ Weißenbach starb nach kurzer, schwerer Erkrankung am 6. Mai. Er wurde nur 63 Jahre alt. Die TSG ist in tiefer Trauer.

Den Angehörigen, insbesondere den Kindern und Ehefrau Conny wünschen wir in dieser Zeit viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten. „Kalle“ war ein großartiger Mensch, der nicht nur sportlich, sondern auch und gerade als verlässlicher Freund einen tiefen Eindruck in seinen Vereinen hinterlassen hat.

„Kalle“, wir werden Dich niemals vergessen! Mögen Deine Herzensgüte und Dein Sportsgeist zu Deinen Ehren in uns allen ewig weiterleben.

Ruhe in Frieden!

Die Beisetzung ist am Mittwoch um 14 Uhr auf dem Friedhof in Ebingen.