Landesliga: U 23 vorzeitig Meister! – Erste geht baden

Und sie liefern und liefern und liefern: Die U 23 ist auch nach der Meisterschaft nicht satt. Gegen Heimenkirch gab’s ein 5:0.

Das 2:0 am Vatertag in Baindt bescherte vorzeitig den Titel, drei Tage und einige Feierstunden später fertigte unsere U 23 auch Heimenkirch ab – Glückwunsch zum Aufstieg, zu einer durch und durch überragenden Saison, zur kompletten Teamleistung, zur tadellosen Einstellung, zum Talent, Willen und zur Entschlossenheit!

Allen voran gebührt das Lob der Mannschaft um ihre Trainer und Betreuer. Chefcoach Denis Epstein und sein „Co“ Ralf Brandstetter haben mit ihren Schützlingen und ihrem Staff wahrhaft Herausragendes erreicht.

Unsere erste Mannschaft unterlag am vorletzten Spieltag bei Schott Mainz mit 0:7 und verspielte dabei die Chance auf den viertletzten Tabellenplatz, der – wer weiß, was, wann und wieso einträte – eine klitzekleine Möglichkeit auf den Verbleib in der Klasse zumindest theoretisch beinhaltete.

Zum letzten Saisonspiel wird am kommenden Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena) Hessen Kassel erwartet. Am selben Tag gastiert die U 23 in Mietingen.