Individualtraining der Eyach Kicker

Jedes Training besser

Für ambitionierte Spieler aus dem Leistungsbereich werden Personal Coaching Einheiten angeboten. Im Rahmen des Einzeltrainings wird individuell und im Detail an den persönlichen Stärken und Schwächen der Spieler gearbeitet.
– 75 Minuten Training pro Einheit
– 99 € pro Einheit

Nach Plan: 1 zu 1 mit dem Profi

Das Einzeltraining wird von dem Leiter der Eyachkicker Fussballschule und Ex-Profi Denis Epstein persönlich durchgeführt. Der ehemalige Bundesliga-Profi kann somit im direkten 1 zu 1 Coaching seine Erfahrungswerte und Wissensschatz an die TeilnehmerInnen weitergeben.

Eine direkte Buchung ist für dieses Angebot nicht möglich, Einzeltraining Einheiten können nur nach vorheriger Rücksprache gebucht werden. Nehmen sie daher Kontakt zu uns auf.

Anfrage stellen

Bitte im untenstehende Anfrage eine Vorab-Anfrage stellen. Dann können wir Dich individuell einplanen und melden und bei Dir!

Sende uns eine E-Mail

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine Anfrage zum Individualtraining handelt. Je nach Teilnehmeraufkommen und Verfügbarkeit halten bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung an.