Die Eyach Kicker

Training mit den Besten

Die Fussballschule „Eyach Kicker“ der TSG Balingen bietet allen fussballinteressierten Kindern und Jugendlichen gezielte individuelle Förderung unter professionellen Bedingungen. Die Inhalte und Methodik basieren auf der Ausbildungskonzeption und Werten der TSG, die durch die Trainer auf und neben dem Platz vorgelebt werden.

Wir sind die Eyach Kicker, wir arbeiten an unseren Schwächen. wir arbeiten an unseren Stärken. jeden Tag ein bisschen besser. jede Woche lernbereit. mit Spaß dabei.

Feriencamps

Fördertraining

Individualtraining

19. Mai 2023: Die Eyach Kicker legten los

Beim Startschuss der neuen Fussballschule „Eyach Kicker“ waren viele junge Kicker dabei. Lerne die Inhalte und Personen der neuen Anlaufstelle für alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche im Zollernalbkreis kennen. Dazu finden zukünftig weitere Camps statt.

„Auf dem Weg aus der Jugend bis zu den Profis konnte ich alle wichtigen Facetten einer guten Fussball-Ausbildung kennenlernen, die für eine optimale Entwicklung wichtig sind. Durch meine Zeit als Profispieler konnte ich zudem erfahren welche sportlichen und mentalen Eigenschaften auf dem höchsten Niveau gefragt sind. In jeder Einheit gebe ich diesen Wissensschatz an die Eyach Kicker weiter.“

Denis Epstein / Campleiter und Trainer

Leiter Denis Epstein
– Ausbildung beim 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen
– Nationalspieler U15-U20
– Über 100 Einsätze in der 1. & 2. Bundesliga
– Gespielt im DFB- und Europa-Pokal
– Gelernt von den Top-Trainern z.B. Ernesto Valverde (Ehemals FC Barcelona)
– Sportlicher Leiter und Trainer der U23 der TSG Balingen

Die Eyach Kicker werden unterstützt von:

Kontaktieren Sie uns gerne, wir haben noch einen Platz für ihre Unterstützung frei.

Wende dich bei Fragen gerne an: eyachkicker@tsg-fussball.de

Unsere Mission

Wir bringen Menschen zusammen