Fördertraining der Eyach Kicker

Jede Woche besser

Das Fördertraining der Eyach Kicker ist die perfekte Ergänzung zum Training im Verein. Durch die kleinen Teilnehmergruppen und das gezielte Coaching werden ideale Bedingungen geschaffen, um detailliert und intensiv an der Entwicklung zu arbeiten. Der Schwerpunkt der Trainingsarbeit liegt in der Verbesserung der technischen, koordinativen und athletischen Fähigkeiten der TeilnehmerInnen, wobei gezielt an den persönlichen Stärken und Schwächen gearbeitet wird.

– Buchung in Trainingskursen (6 Termine)
– 75 Minuten Training pro Einheit
– Keine lange Vertragslaufzeit
– Eyach Kicker Trikot-Set beim erstmaligen Buchen
– Blockpreis: 109 € für Nicht-Mitglieder
– Blockpreis: 99 € für Mitglieder der TSG Balingen

Innovatives Blockkonzept

Das Fördertraining ist in 6 Wochen Zyklen unterteilt, dies gewährleistet zum einen die Teilnehmer nach passendem Alter und Fähigkeiten einzuteilen. Vor allem aber ermöglicht es neben den allgemeinen Blöcken auch spezielle themenspezifische Kurse wie z.B. einen 6-wöchigen Torschuss Block anzubieten. Dadurch entsteht für alle Teilnehmer maximale Flexibilität und der Rahmen für eine gezielte Förderung ist gegeben.

Der Profi als Trainer

Der ehemalige Profispieler wird selbst die Einheiten auf dem Platz leiten. Mit seiner praktischen Erfahrung und seinem Know-How aus dem Profisport kann Denis Epstein in Kleingruppen individuell auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Teilnehmer eingehen.

Die eigene Profilaufbahn bestätigt unseren Campleiter und bietet die perfekte Grundlage um sein Wissen weiterzugeben.

Fördertraining (normal)
Im normalen Fördertraining werden die Teilnehmer wöchentlich in allen Bereichen (Koordination,
Athletik, Technik, Spielintelligenz) geschult. Die Schwerpunkte variieren dabei von Woche zu Woche,
um allen Teilnehmern eine ganzheitliche Förderung zu ermöglichen.

Spezial Kurse
In unseren Spezial-Kursen arbeiten wir gezielt an ausgewählten Elementen des Spiels. Auch in diesen
Blöcken variiert wöchentlich der Schwerpunkt der Einheiten, allerdings immer in Hinblick auf das
Hauptthema. Im Torschuss-Kurs z.B. wird in Woche 1 am Abschluss mit der Innenseite, in Woche 2 am
Vollspannstoß und in Woche 3 am Volleyschuss gearbeitet.

Anmeldung

Bereits jetzt könnt ihr euch für die kommenden Fördertrainings anmelden. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und durchstarten.

Block 2 – 18.09.-23.10. (montags) Termine: 18.09., 25.09., 02.10., 09.10., 16.10., 23.10. Ort: TSG Balingen (Kunstrasen)

Block 3 – 21.09.-26.10. (donnerstags) Termine: 21.09., 28.09., 05.10., 12.10., 19.10., 26.10. Ort: TSG Balingen (Kunstrasen)

Je nach Teilnehmerzahl kann die Rückmeldung Ihres Antrages etwas Zeit in Anspruch nehmen. Eine Zu- oder Absage erfolgt bis spätestens eine Woche vor Trainings-Beginn. Bitte überweisen Sie, sobald eine Zusage erhalten wurde, die oben angegebene Camp-Gebühr auf folgendes Konto: Sparkasse Zollernalb · DE55 6535 1260 0024 0473 00 · BIC SOLADES1BAL Die Anmeldung wird mit Zahlungseingang wirksam.

Rückerstattungen der Teilnahmegebühren sind nur bis vier Tage vor Trainings-Beginn möglich, 50 % der Gebühren bis 2 Tage vor Camp-Beginn. Zu einem späteren Zeitpunkt nur in Ausnahmefällen.