26. Sparkassen-Indoor-Cup: Es geht in die Vollen!

Wir biegen auf die Zielgerade ein: Am vierten und finalen Turniertag entscheidet sich, wer am Ende den Pott beim 26. Sparkassen-Indoor-Cup in die Höhe stemmen darf.
Die Gruppenspiele beginnen um 16.30 Uhr in der SparkassenArena.
In der Hauptrunde treten in Gruppe I an: TSG Balingen 1, SV Dotternhausen, FV Rot-Weiß Ebingen, Calcio Mössingen, Gruppe II: FC 07 Albstadt, TSV Straßberg, SG Schramberg/Sulgen, SG Rangendingen/Stetten, Gruppe III: SG Empfingen, TSG Balingen U 23, TSG Balingen U 19, TSV Laufen, Gruppe IV: FC Holzhausen, Spfr. Trossingen, Spvgg Mössingen, TSV Frommern.
Der Ball rollt ab 16.30 Uhr. Gleich zum Auftakt trifft das Regionalligateam der TSG Balingen auf den SV Dotternhausen.
Die besten zwei Mannschaften aus jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale (ab 21 Uhr). Das Endspiel wird kurz nach 23 Uhr angepfiffen.
Schon seit 9 Uhr ermitteln die C-Junioren ihren Sieger.
Im Endspiel der Zwischenrunde um den „kleinen Turniersieg“ am Donnerstag setzte sich die SG Schramberg/Sulgen gegen die U 19 der TSG Balingen mit 1:0 durch. Rang drei sicherte sich der FV Rot-Weiß Ebingen durch ein 4:1 gegen die Spvgg Mössingen.
Neben diesen vier Mannschaften qualifizierten sich die SG Rangendingen/Stetten, der TSV Laufen, der TSV Frommern und Calcio Mössingen für die heutige Endrunde.
Dazu herzlichen Glückwunsch!
Schon an den ersten drei Turniertagen verzeichneten die Organisatoren einen Rekordbesuch: mehr als 3000 Zuschauer verfolgten die Spiele – in der heutigen Endrunde werden die Ränge sicher wieder sehr gut gefüllt sein.
Unser ehrenamtliches Helferinnen- und Helferteam freut sich auf viele Gäste, die wir gerne mit Speisen und Getränken bewirten.
Zu den Liveresultaten der Aktiven gelangt Ihr hier: https://www.fupa.net/…/sparkassen-indoor-cup…/matches