Stellenanzeige – Geschäftsführer TSG Balingen Fußball

Die TSG Balingen Fußball e.V. ist ein professionell geführter Fußballverein, welcher seit mehreren Jahren in der Regionalliga Südwest spielt. Neben der 1. Mannschaft trainieren im Verein ca. 250 Kinder und Jugendliche in 14 Mannschaften Fußball. Die TSG Balingen Fußball e.V. ist der höchstklassige Fußballverein in der Region, er steht für nachhaltigen Spitzensport, eine langfristige Jugendarbeit und eine gelebte Ehrenamtskultur.
Wir sind sportlich, sozial und wirtschaftlich nachhaltig. Unser Erfolg basiert auf einer breiten, regionalen, generationenübergreifenden Ehrenamtskultur, welche den langfristigen Bestand der TSG Fußball sicherstellt.
Unsere Vision 2030 wollen wir weiter erfolgreich vorantreiben deshalb suchen wir dich als

Geschäftsführer (m/w/d)

dein Tätigkeitsfeld

• Sportmanagement
• Kaufmännische Leitung
• Organisation und Personalentwicklung
• Marketing und Kommunikation
dein Profil
• Teamgeist
• Sportliche Begeisterung
• Freude am Vereinsleben
• Abgeschlossenes Sportmanagementstudium oder einschlägige Berufserfahrung
• Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung und Organisation
• Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
warum TSG Fußball
• Wir bringen Menschen zusammen und schaffen gemeinsame Erlebnisse
• Selbständige Entfaltung des Arbeitsbereichs
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Weiterbildungsmöglichkeiten

Werde Teil der TSG-Familie – wir freuen uns auf dich!

Bewerbe dich bis zum 27.03.2023 unter jobs@tsg-fussball.de per E-Mail und lasse uns deine
Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen zukommen. Auskünfte erteilt unser Vorstand
Eugen Straubinger unter 0170-9904297.