TSG trauert um Leon Morina

Die TSG Balingen ereilte am frühen Freitagvormittag eine Schocknachricht: unser 18-jähriger Jugendspieler Leon Morina kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Leon spielte für die U19.
Unser Trainer Ingo Weil, sein Team, die Eltern, alle Weggefährten, die Jugendabteilung und die gesamte TSG sind tief betroffen: „Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und können das Geschehene nicht in Worte fassen. Diese schreckliche Nachricht hinterlässt uns sprach- und fassungslos.“
Leon Morina wurde am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der B28 bei Metzingen tödlich verletzt. Unser Jugendspieler war Beifahrer eines 20-jährigen Kleinwagenlenkers, der nach Angaben der Polizei einen Lkw, der wegen einer Panne auf einem Verzögerungsstreifen in Richtung Eningen (Kreis Reutlingen) gestanden hatte, wohl übersehen hatte und mit diesem folgenreich kollidierte.
Durch den heftigen Zusammenprall mit dem Lastwagen wurde Leon so schwer verletzt, dass er noch vor Ort seinen Verletzungen erlag.
Die TSG Balingen ist in tiefer Trauer und in Gedanken bei Leon und seiner Familie. Mit großer Bestürzung und tief erschüttert nehmen wir Anteil. Leon hinterlässt in der TSG-Familie eine riesige Lücke, die wir aktuell nur mit Stille füllen können.
Doch wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen, dem wir in Erinnerung an alles Sichtbare tief verbunden bleiben.
Bis auf Weiteres ruht der gesamte Trainings- und Spielbetrieb der U19.