Regionalliga: Sieben Testspieltore im Breisgau

Die TSG Balingen kehrt aus dem Trainingslager im Landkreis Emmendingen zurück – inklusiver positiver Eindrücke.

Bei guten Bedingungen und mit der gebotenen Sachlichkeit absolvierten die Balinger Regionalliga-Kicker im badischen Kenzingen intensive und abwechslungs- sowie aufschlussreiche Übungseinheiten unter der Anleitung von Chefcoach Martin Braun und dessem Trainerteam.

Eingebettet ins Trainingslager, das am Sonntag mit einer Laufeinheit zu Ende ging, war ein Testspiel-Doppelpack gegen Vertreter aus der Oberliga Baden-Württemberg: vom Freiburger FC trennte man sich 3:3, den 1. CfR Pforzheim bezwang die TSG mit 4:1.

Die sieben Testspieltore teilten sich Viventi (2), Morais, Kuhn, Seeger, Fritschi und Vegelin auf.

Der Winterfahrplan

Testspiel-Ergebnisse

2:0 beim VfL Nagold (Kuhn, Ferdinand); 2:0 gegen Bahlinger SC (beide Ramser), 0:1 gegen Stuttgarter Kickers; 0:0 gegen SG Empfingen; 5:0 gegen FC Holzhausen (2x Ferdinand, Ramser, Vegelin, Vochatzer); 3:2 gegen FC 08 Villingen (2x Vegelin, Andric); 3:3 gegen Freiburger FC (Seeger, Fritschi, Vegelin), 4:1 gegen 1. CfR Pforzheim (2x Viventi, Kuhn, Morais)

Erstes Regionalliga-Punktspiel im neuen Jahr am 4. März (14 Uhr) bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz