Regionalliga: „kicker“ adelt Moritz Kuhn

Der „kicker“ adelt Moritz Kuhn: er ist einer der Topspieler in der Regionalliga Südwest, schreibt das Fachmagazin.

Zehn Mal wurde der Balinger Mittelfeldspieler im bisherigen Saisonverlauf von den Berichterstattern des „kicker“ lobend hervorgehoben – ein Topwert!

Dass Moritz Kuhn, was auf glückliche Umstände zurückzuführen war, vor der Runde von Türkgücü München zur TSG gestoßen war, ist für die Balinger also ein buchstäblicher Hauptgewinn. Vielen Partien drückte er seinen Stempel auf; er gilt als Unterschiedsspieler in Reihen unserer Mannschaft.

Dass ihn nun auch der „kicker“ in den Blickpunkt rückt – nahezu folgerichtig. Für Moritz, die TSG und die gesamte Fußballregion eine verdiente Auszeichnung, welcher der Ex-Profi ganz bestimmt auch weiterhin vollauf gerecht werden möchte.

https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest-die-top-spieler-zur-winterpause-932312/slideshow