Hammer! Die TSG trifft im DFB-Pokal auf den VfB Stuttgart!

Große Freude bei der TSG Balingen: In der ersten DFB-Pokalhauptrunde geht es gegen den VfB Stuttgart!
Gespielt wird zwischen dem 11. und 14. August – den exakten Termin für unser Spiel legen die Vereine in enger Abstimmung mit dem DFB und den TV-Rechteinhabern fest.
Wichtig: Tickets können aktuell weder bestellt noch reserviert werden. Wir halten Euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden. Anfragen laufen bis dahin ins Leere.
Die Spannung stieg nicht nur in unserem rappelvollen Clubhaus ins Unermessliche, als Stabhochspringerin Sarah Vogel die Kugel mit dem TSG-Logo zog. Die vielen Balinger Fans in „Henkes 12ter Mann“ und ein Millionenpublikum vor dem Fernseher verfolgten die ZDF-Übertragung aus dem deutschen Fußballmuseum in Dortmund.
Die TSG war vor Ort mit Eugen Straubinger, Roland Schmid, Fabian Kurth und dem neuen Geschäftsführer Jonathan Annel vertreten.
Noch einmal: Auch wenn der Gegner der TSG nun feststeht, können An- und Nachfragen zu Tickets aktuell nicht bearbeitet werden. Wir bitten Euch dringend, auch noch in den nächsten Tagen von Ticketanfragen für das DFB-Pokalspiel abzusehen. Über den Stand der Planungen informieren wir laufend.
Für den heutigen Tag freuen wir uns über das mega-attraktive Los; ab sofort laufen die Planungen für das Spiel auf Hochtouren.
WIR SIND DIE TSG – WIR GEBEN NIEMALS AUF!