Regionalliga: Gegen Villingen in Balingen

Die TSG Balingen trifft in ihrem nächsten Testspiel auf Oberligist FC 08 Villingen – gespielt wird in Balingen.

Die Partie war zunächst in Dotternhausen vorgesehen gewesen – wurde nun aber örtlich verlegt: Anpfiff auf dem Rasenplatz bei der Balinger Kreissporthalle ist am Samstag um 13.30 Uhr.

Weitere Vorbereitungsspiele absolviert unsere Elf am 24. Februar gegen den Freiburger FC und am 25. Februar gegen den 1. CfR Pforzheim – jeweils im Rahmen des Trainingslagers in Kenzingen (Landkreis Emmendingen).

Winter-Fahrplan der TSG Balingen

Testspiel-Ergebnisse: 2:0 beim VfL Nagold (Kuhn, Ferdinand); Turnier in Stuttgart: 2:0 gegen Bahlinger SC (beide Ramser), 0:1 gegen Stuttgarter Kickers; Turnier in Empfingen: 0:0 gegen SG Empfingen, 5:0 gegen FC Holzhausen (Ferdinand/2, Ramser, Vegelin, Vochatzer)

Trainingslager: 23. bis 26. Februar in Kenzingen

Kommende Testspiele: 18. Februar gegen FC 08 Villingen (13.30 Uhr, Rasenplatz Kreissporthalle, Balingen), 24. Februar gegen Freiburger FC, 25. Februar gegen 1. CfR Pforzheim (beide in Kenzingen)