Regionalliga: TSG spielt am Sonntag in Hoffenheim

Bei 1899 Hoffenheim gastiert die TSG Balingen am Sonntag – Anpfiff ist um 14 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion.

Nach elf Spieltagen rangiert Hoffenheim im tabellarischen Mittelfeld der Regionalliga: fünf Siegen stehen ebenso viele Niederlagen, zuletzt ein 1:2 bei Eintracht Frankfurt, sowie ein Remis gegenüber. Macht zusammen 16 Punkte bei 17:12 Treffern. Nur Tabellenführer Stuttgarter Kickers hat bislang weniger Gegentore kassiert.

Die TSG Balingen hat erst einmal gewonnen, dafür sechs Unentschieden und vier Niederlagen zu Buche stehen. Der augenblickliche drittletzte Tabellenplatz wäre selbst mit einem Sieg nicht zu verbessern: der Rückstand auf Rang 15, den Astoria Walldorf belegt, beträgt fünf Punkte.

Die Partie kann, wer sie nicht vor Ort anschauen möchte, wieder im Livestream verfolgt werden.