Mitgliederversammlung am 19. Oktober in der Sülzle Lounge

Liebes TSG-Mitglied,

liebe TSG-Freunde, -förderer,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Mitgliederversammlung der TSG Balingen Fußball e.V. findet am Donnerstag, 19. Oktober, in der Sülzle Lounge in der Bizerba Arena statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auf einen regen Zuspruch – mit Ihrem Erscheinen dokumentieren Sie Ihr Interesse an unserer Vereinsarbeit.

Die Tagesordnung entnehmen Sie der Dateianlage. Unter anderem spricht unser Vorsitzender Eugen Straubinger zu Ihnen; ebenso tragen die einzelnen Ressortverantwortlichen ihre Berichte vor.

Auch Wahlen stehen an: Neu bestimmt werden der 1. Vorsitzende sowie der Vorsitzende des Aufsichtsrates. Beide Amtsinhaber, Eugen Straubinger und Heinrich Sülzle, haben sich bereits im Vorfeld zu einer neuerlichen Kandidatur bereit erklärt.

Selbstverständlich bewirten wir in der Sülzle Lounge. Es gibt ein kleines Getränke- und Speisenangebot, von dem Sie gerne Gebrauch machen dürfen.
Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch am 19. Oktober, auf Sie als unsere Mitglieder und Gäste und auf viele weitere tolle Erfahrungen mit und in unserer TSG.

Ihr Eugen Straubinger

1. Vorsitzender TSG Balingen Fußball e.V.