Regionalliga: TSG spielt gegen Kassel 2:2

Drittes Spiel, drittes Remis: Gegen den KSV Hessen Kassel spielte die TSG Balingen 2:2 (1:0).

Die TSG war näher am Sieg als die Hessen – investierte letztlich aber einen entscheidenden Schritt zu wenig, als der Ball unmittelbar vor dem Ausgleich an den Gegner verloren wurde.

Zuvor hatten – vor 930 Zuschauern – Wöhrle und Eisele die Balinger zweimal in Führung gebracht. Brachte nichts: wie schon in Fulda (0:0) und Homburg (2:2) endete die Begegnung unentschieden. Das 2:2 handelte sich die Braun-Elf in der 89. Minute ein.

„Das ärgert mich schon“ gab der TSG-Coach nach dem Schlusspfiff zu.

Nächsten Freitag (19 Uhr) geht es zu den Offenbacher Kickers, die im Titelrennen enorm unter Druck stehen, zumal sie nun auch in Aalen Federn ließen.

Das nächste Heimspiel findet in 14 Tagen gegen den FC Astoria Walldorf statt.

Die kommenden Spiele der TSG Balingen

  • Freitag (24. März, 19 Uhr): Kickers Offenbach (A)
  • Samstag (1. April, 14 Uhr): FC Astoria Walldorf (H)
  • Dienstag (4. April, 19 Uhr): VfB Stuttgart 2 (A)
  • Samstag (8. April, 14 Uhr): SSV Ulm 1846 (H)