Regionalliga: Ba(h)linger am Kaiserstuhl unter sich

Ba(h)linger unter sich: Die TSG spielt am Samstag (14 Uhr) beim BSC. Der Neunte trifft auf den Siebten.

Die TSG Balingen reist an den Kaiserstuhl. Bei ihrem Beinahe-Namensvettern Bahlinger SC ist der aktuelle Rangsiebte (49 Punkte) aufgrund seiner Tabellensituation leichter Favorit. Die Hausherren sind Neunter (42).

Das Punktspiel steht im Schatten des bevorstehenden Pokal-Halbfinales, welches die Balinger nächsten Mittwoch (17.30 Uhr) beim Landesligisten FV Rot-Weiß Weiler bestreiten.

In der Regionalliga stehen nach der Pokalpartie im Allgäu noch die Partien gegen Trier, in Worms, gegen Hoffenheim und in Koblenz aus – und dann hoffentlich noch das Pokalendspiel, welches am 3. Juni in Stuttgart stattfinden wird.

In der Landesliga steht für unsere U 23 ein Topduell auf dem Programm. Nach dem 1:1 unter der Woche in Nusplingen spielt die Epstein-Elf am Samstag (15.30 Uhr, Albstadion) beim FC 07 Albstadt. Das Team freut sich auf zahlreiche Schlachtenbummler!