Mitgliederversammlung der TSG Balingen Fußball e.V.

1. Mitgliederversammlung der TSG Balingen Fußball e.V.

Am vergangenen Donnerstagabend fand die erste Hauptversammlung unseres noch jungen Vereins statt.

Wahlen standen keine auf dem Programm, dafür gab es verschiedene interessante Berichte aus der Vorstandschaft.

Gestartet wurde mit einem deftigen Vesper, danach eröffnete der 1. Vorsitzende, Eugen Straubinger die Sitzung mit einem Rückblick auf die Geschichte des noch jungen Vereins und dem Ausblick auf geplante Projekte. Eugen Straubinger schloss seinen Bericht mit der Totenehrung und übergab anschließend an Geschäftsführer Jan Lindenmair.

Dieser präsentierte die Vision 2030, welche in den vergangenen Monaten erarbeitet wurde. Der sportliche Bericht vorgetragen von Vorstand Sport, Fabian Kurth war der nächste Programmpunkt des Abends. Im Anschluss gab Finanzvorstand Roland Schmid einen Überblick über die finanzielle Situation des Vereins.

Kassenprüfer Michael Haigis konnte bei seiner Überprüfung keine Ungereimtheiten feststellen und schlug folglich die Entlastung der Vorstände vor. Nach einem kurzen Grußwort führte Ehrengast Ute Hirthe erfolgreich die Entlastung der Vorstandschaft sowie der Kassenprüfer durch.

Da keine Anträge zur Mitgliederversammlung vorlagen, schloss Eugen Straubinger die Sitzung und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Der Termin für die nächste Hauptversammlung der TSG Balingen Fußball e.V. steht bereits. Diese findet am 20.10.2022 statt.