Spielabsage und vorzeitige Winterpause für unser Regionalligateam 🔴⚫

🌫 Nach Begutachtung der Spielfläche durch die zuständige Platzkommission muss das Spiel zwischen der TSG Balingen und dem TSV Steinbach Haiger am morgigen Samstag abgesagt werden. Der Ersatztermin wird für das neue Jahr angesetzt.

🎙 „Die zurückliegenden starken Schnee- und Regenfälle in Verbindung mit dem ständigen Wechsel zwischen Frost und Tauwetter innerhalb der vergangenen Tage haben dazu geführt, dass die Wassermassen nicht abfließen konnten und der Platz großflächig nicht bespielbar ist. Daher kam die Platzkommission zum Ergebnis, dass das Spiel nicht stattfinden kann.“ so die Regionalliga Südwest.

⌚ Nachgeholt wird das Spiel im kommenden Jahr. Nach Rücksprache mit dem TSV Steinbach Haiger und der Regionalliga Südwest wird schnellstmöglich ein neuer Spieltermin festgelegt. Diesen veröffentlichen wir dann über unsere sozialen Medien und die Webseite.

🏟 Alle bereits gekauften Tickets für das morgige Spiel behalten natürlich ihre Gültigkeit für das Nachholspiel im neuen Jahr.

🤝 Wir bedanken uns schon jetzt bei euch für die Treue in der aktuellen Saison und wünschen euch eine schöne Winterpause. Vor dem Jahreswechsel sehen wir uns natürlich bei dem 27. Sparkassen-Indoor-Cup und im neuen Jahr dann wieder bei allen TSG-Spielen vor Ort in der Bizerba Arena.