Regionalliga: Heimpleite gegen den FSV Frankfurt

In der Fußball-Regionalliga Südwest verlor die TSG Balingen gegen den FSV Frankfurt mit 0:2 (0:0).

Im ersten Durchgang agierte die TSG auf Augenhöhe mit den Hessen, die sich nach der Pause den Erfolg verdienten. Zur Halbzeit hätte es anders stehen können: Ein nicht geahndetes Foulspiel im Frankfurter Strafraum und ein strittiges Abseitstor – zwei Entscheidungen, die das Pendel gegen die TSG ausschlagen ließen – es sollte halt nicht sein.

So musste die dezimierte Balinger Elf in der zweiten Spielhälfte erst einen Doppelschlag mit zwei Gegentoren hinnehmen, um selbst kaum noch Nadelstiche setzen zu können. Cas Peters (55.) und Jake Hirst (61.). entschieden mit ihren Toren die Partie zugunsten des FSV, bei dem Tim Görner somit einen gelungenen Einstand als Chefcoach feierte.

Positiv bei den Hausherren: Nach langer Verletzungspause stand Tim Wöhrle erstmals wieder in der Startelf.

Die Balinger reisen nun zum FC 08 Homburg und empfangen dann die SV Elversberg.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.