DFB-Pokal: WIR SAGEN DANKE!

Wir sagen DANKE!

Der Alltag hat uns längst eingeholt – doch denken wir noch lange und gerne ans DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart und die damit verbundenen Erlebnisse zurück.

Noch ehe wir am Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena) gegen den FSV Frankfurt antreten, wollen wir mit Blick auf diesen Riesenevent DANKE sagen.

Danke für alle und jeden, die uns unterstützt und diesen Tag zu einem Fußballfest gemacht haben!

Danke an alle Spielbesucher – Ihr seid spitze! 13.400 Fans haben diese Begegnung zu einem Fußballfest gemacht.

Danke an alle Helferinnen und Helfer – vom Stadionsprecher über den Hauswart bis hin zum Würstchengriller!

Schlichtweg sensationell, was geleistet wurde, Ihr habt mit Eurem Einsatz Maßstäbe gesetzt und für unzählige positive Rückmeldungen gesorgt.

Tausend DANK an das Ehrenamt im eigenen Verein. Das gibt es nirgendwo sonst in diesem Ausmaß, mit dieser Leidenschaft, mit dieser Empathie, mit dieser Konstanz. Geht nicht = gibt’s nicht!

Danke an das Küchenteam, an das Henke- und VIP-Team, an den Vereinsausschuss und die -vorstandschaft, an die AH.

Danke an alle Spieler, an das Trainer- und Funktionsteam; Ihr habt Euch toll geschlagen und Euch und uns ehrenhaft präsentiert

DANKE an alle Sponsoren, die uns bis dahin unterstützt haben und uns weiterhin treu begleiten.

Ein riesiges DANKE an den FC Pfeffingen, die Musikkapelle Thanheim, an die Narrenzunft Frommern, an die Eisbären Balingen, an die Schiedrichtergruppe Zollern-Balingen, an den TSV Endingen und an den SSC Tübingen, die sich vereins- und organisationsübergreifend in den Dienst der Sache stellten.

Ein großes Dankeschön an die Stadt Reutlingen, an die Stadt Balingen, an den SSV Reutlingen. Ihr wart und seid tolle Partner, Unterstützer, Wegbegleiter, Ermöglicher.

Danke an das DRK Reutlingen, an das DRK Zollernalb, ans DRK Kirchentellinsfurt, an die Feuerwehr, an die Polizei – pragmatisch und unkompliziert, die Zusammenarbeit hätte nicht besser sein können.

Ein Danke an unsere Handwerker, Caterer und Dienstleister, stellvertretend dafür an Maas Reisen, ans Brauhaus Zollernalb und Lehner Bräu, an die Bäckerei Koch, an Garten Moser, den Sicherheitsdienst Wolf, an die Landmetzgerei Karle, an Elektrotechnik Bernd Röger, an Korn Recycling, an den Gerüstbau Jetter und ans GSZ Gabelstaplerzentrum.

Und natürlich DANKE für die super Zusammenarbeit an: Unseren Gegner VfB Stuttgart, dem wir nun auch den DFB-Pokalsieg wünschen – die womöglich größte Hürde ist aus dem Weg geräumt. Ebenso an den DFB als Wettbewerbsveranstalter, an alle Berichterstatter und Medienvertreter – vom Produktionsleiter von Sportcast, über die Interviewer, Kameraleute und Strippenzieher von Sky bis hin zu unserem Medienpartner ZAK.

Ein DANKE an die Schiedsrichter und den vierten Offiziellen, an die DFB-Offiziellen und überhaupt an alle, die wir hier womöglich vergessen haben, die sich aber angesprochen fühlen.

Die Region im Allgemeinen, der Fußball im Zollernalbkreis im Speziellen und die TSG Balingen im Besonderen sind stolz auf das Geleistete.

Und wir wissen: Ohne Euch alle = wäre alles nichts!

IHR ALLE HABT DAZU BEIGETRAGEN, ja, es erst ermöglicht, DASS WIR DIESES FUSSBALLFEST AUSRICHTEN durften!