AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM ERSTEN HEIMSPIEL

1. Heimspiel der Saison 2021/2022 – Aktuelle Informationen

Endlich wieder Fußball vor Zuschauern! Am Samstag um 14 Uhr ist der FK 03 Pirmasens zu Gast in Balingen. Laut der aktuellen Corona-Verordnung gibt es keine Einschränkungen mehr was die Zuschauerzahl angeht.

Wir freuen uns, euch endlich wieder in der BIZERBA-Arena begrüßen zu dürfen und haben einige aktuelle Informationen zum ersten Heimspiel zu verkünden:

Tickets:

Wir bitten unsere Zuschauer unseren Online-Ticketshop zu nutzen um längere Wartezeiten und größere Menschenansammlungen vor Ort zu vermeiden.
Tickets gibt es unter:

Stadionbesuch:

Für den Stadionbesuch gilt die 3G-Regel. Das heißt, Einlass ins Stadion erhält nur, wer geimpft, genesen, oder getestet ist. Es reicht hierbei ein Antigen-Schnelltest einer zertifizierten Teststation. Nur so können wir allen unseren Zuschauern den bestmöglichen Schutz bieten.
Weiterhin sind wir zu Kontaktdatenerhebung verpflichtet, die Kontaktdaten werden entweder schriftlich oder über die Luca-App am Stadioneingang erfasst.

Impfstation:

Wer noch nicht geimpft ist, hat die Chance dies bei unserem mobilen Impfzentrum vor der BIZERBA Arena zu erledigen. In Kooperation mit dem Landratsamt Zollernalbkreis und dem Kreisimpfzentrum offeriert die TSG Balingen diese kostenlose Impfaktion. Impfwillige können sich am Samstag von 11 bis 17 Uhr direkt vor der Bizerba-Arena einfinden und erhalten dort den möglicherweise lebenswichtigen Piks. Das mobile Impfteam am Stadion verabreicht Corona-Impfstoffe der Hersteller Biontech sowie Johnson & Johnson. Eine Terminvereinbarung oder Anmeldung ist nicht notwendig. Eine ärztliche Beratung findet vor Ort statt.

Jeder, der spontan kommt, erhält auf Wunsch eine Freikarte fürs Pirmasens-Spiel!

Parksituation:

Auf Grund der Baurarbeiten im Rahmen der Gartenschau stehen leider weniger Parkplätze zu Verfügung. Es dürfen jedoch die Parkplätze im Parkhaus des Zollernalb-Klinikums genutzt werden.

Kommt vorbei unterstüzt unsere Jungs beim ersten Heimspiel und lasst uns endlich wieder das gemeinsame Stadionerlebnis genießen!!