Landesliga: U 23 distanziert Ravensburg

300 Fans, 3:0, die nächsten 3 Punkte: Die U 23 hält in der Landesliga Kurs auf die Meisterschaft!

Das klare Resultat gegen Verfolger FV Ravensburg kann nicht täuschen: Unsere U 23 biegt als Favorit auf die Zielgerade der laufenden Landesligarunde ein. „Kompliment ans Team, die Jungs haben es sehr gut gemacht“, fasste Trainer Denis Epstein nach dem dritten „Dreier“ ohne Gegentreffer nach der Winterpause zusammen.

Die Fans frohlockten einmal mehr ob des gelungenen Auftritts, der allenfalls nach starkem Start phasenweise abflachte, nie aber in Gefahr geriet. Zeyer, Mathauer und Hipp trafen gegen die am Ende deutlich geschlagenen Oberschwaben.

„Die nächsten Aufgaben gehen wir ebenso seriös an“, verspricht Epstein. Der Tabellenführer spielt nun in Ochsenhausen und absolviert in der Folge die Derbys gegen Harthausen und in Straßberg. Jeder weitere Erfolg bringt das Team ein Stück näher ans große Ziel: Verbandsliga.