DB Regio-wfv-Pokal: Bustransfer und Sonderverkauf

Die TSG Balingen bietet bei ihrem Regionalliga-Heimspiel gegen Hoffenheim (Samstag, Anpfiff 14 Uhr) einen Karten-Sonderverkauf zum DB Regio-wfv-Pokalfinale (3. Juni bei den Stuttgarter Kickers) an.
Dabei werden erstmals auch Kombikarten (Busfahrt mit Eintrittskarte) offeriert.
Besucher des Hoffenheim-Spieles können in der Bizerba Arena am Samstag von 13 bis 20 Uhr Steh- und Sitzplatzkarten für das Pokalendspiel erwerben. Der Sonderverkauf findet beim TSG-Fanartikelstand statt.
Zudem setzt die TSG Balingen Fanbusse zum Finale ein. In Planung sind zehn Busse, in welchen die Fans nach Stuttgart und zurück chauffiert werden – dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren ist zum einen ein Sonderpreis von lediglich 5 Euro/Person möglich, zum anderen sind schon sechs Busse fest gebucht. Weitere Anfragen bei Sponsoren laufen.
Die Abfahrt der Busse findet am Finaltag (3. Juni) ab 13 Uhr bei der Bizerba Arena statt. Der Fahrpreis schließt ein Fanutensil mit ein.
Für die Busse können sich auch Schlachtenbummler anmelden, die ihre Finalkarte online erwerben oder bereits erworben haben.
Anmeldungen für die Busse werden am Samstag im Stadion, per Mail an info@tsg-fussball.de (vollständiger Vor- und Zuname + Adresse) sowie von Martin Kath entgegen genommen.
Das Endspiel im DB Regio-wfv-Pokal wird am Samstag, 3. Juni, um 16.15 Uhr im Gazi-Stadion in Stuttgart (Waldau) angepfiffen. Die TSG Balingen trifft dabei auf den Titelverteidiger und früheren Bundesligisten SV Stuttgarter Kickers, welcher vor kurzem die Meisterschaft in der Oberliga feiern durfte.