Regionalliga: Testspiel am Kaiserstuhl

Das zweite Testspiel in der Vorbereitung auf die Restrückrunde in der Regionalliga Südwest führt die TSG Balingen zum Bahlinger SC. Gespielt wird am Samstag ab 14 Uhr.

Beide Punktspiele gegen den Namensvettern vom Kaiserstuhl hat die TSG bereits absolviert – und jeweils mit 1:2 verloren.

Erstmals zum Einsatz kommen wird voraussichtlich Jonas Meiser, den die Balinger von der SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag nahmen.

Im ersten Testspiel hatte sich die TSG beim Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen mit 1:0 durchgesetzt (Tor: Tobias Dierberger).

Ein weiteres Vorbereitungsspiel ist beim FC 08 Villingen (Samstag, 5. Februar, 14 Uhr) geplant. Zu beachten ist: Kurzfristige Änderungen sind witterungs- und pandemiebedingt möglich.

Erstmals wieder um Punkte spielen die Braun-Schützlinge am Freitag, 11. Februar (Anpfiff 19 Uhr), wenn es auswärts gegen den VfR Aalen geht. Das erste Heimspiel im neuen Jahr findet am Samstag, 19. Februar, ab 14 Uhr gegen den FC Gießen statt.