27. Sparkassen-Indoor-Cup: 27. bis 30. Dezember

Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, nicht ganz. Doch der 27. Sparkassen-Indoor-Cup wirft, wie das Fest, seine Schatten voraus.

In den nächsten Tagen gehen zahlreiche Einladungen per Mail raus. Wer kein Schreiben in seinem elektronischen Postfach entdeckt, kann sich gerne an uns wenden: Eine Nachricht an info@tsg-fussball.de genügt und wir lassen Euch die erforderlichen Unterlagen zukommen.

Auch wenn das Teilnehmerfeld – Meldeschluss ist am 22. November – noch längst nicht feststeht, so ist jetzt schon klar, dass unser 27. Hallenfußballturnier vom 27. bis 30. Dezember 2023 (Mittwoch bis Samstag) in der SparkassenArena über die Bühne gehen wird.

Gekickt wird natürlich wieder mit Rundumbande und inmitten eines einzigartigen Flairs. Der Sparkassen-Indoor-Cup ist das populärste Turnier seiner Art in der Region – und sogar darüber hinaus. Davon zeugen nicht zuletzt mehr als 4000 Zuschauer und 40 teilnehmende Teams.

Teams von der Kreis- bis hin zur Regionalliga zählten in der Vergangenheit zu unseren Gästen. Die bestplatziertesten Landesligisten, sowie alle Mannschaften ab der Verbandsliga sind für die Endrunde „gesetzt“. Besonderheit in diesem Jahr: Die Prämien für das Vorturnier haben wir angehoben!