DB Regio-wfv-Pokal: Auftakt zweimal auswärts

119 Mannschaften bilden das Teilnehmerfeld im DB-regio-WFV-Pokal 2022/2023. Zwei Teams der TSG Balingen greifen ab der ersten Runde ein.

In vier Gruppen teilt sich das Teilnehmerfeld auf. Unsere U23 befindet sich in Gruppe 4 mit den restlichen Teams der Landesliga Staffel 4, den „besten“ Bezirksligisten, 4 Vertretern der Verbandsliga und dem Oberligisten FV Ravensburg sowie dem SSV Ulm 1846 (Regionalliga).

Unser Regionalligateam geht als höchstes Team der Gruppe 3 in die Verlosung und befindet sich mit dem SSV Reutlingen, den Stuttgarter Kickers, dem FC Holzhausen, 4 Verbandsligisten, der Landesliga Staffel 3 und 4 Bezirksligisten im Lostopf. Hier alle Gruppen ansehen: Teilnehmerfeld DB Regio-wfv-Pokal 22 23.xlsx (wuerttfv.de).

Unsere U23 trifft in der ersten Runde auswärts auf den SV Hohentengen (Bezirksliga). Bei einem Sieg geht es weiter gegen den FV Rot-Weiß Weiler oder den TSV Eschach. In Hohentengen wird am Samstag ab 15.30 Uhr gespielt.

Unser Regionalligateam spielt in der ersten Runde (Freitag, 18.30 Uhr) bei der SG Empfingen (Landesliga) und trifft somit auf Ex-TSG-Stürmer Daniel Seemann, der in Empfingen als spielender Co-Trainer fungiert. Bei einem Sieg hieße der nächste Gegner SV Zimmern o.R. oder SSV Reutlingen 1905 – ebenfalls jeweils auswärts.

Die möglichen Wege unserer Teams: