Regionalliga: Balingen am Dienstag in Mainz

Nach dem DFB-Pokal bedeutet vor der Liga. Bereits am Dienstag tritt die TSG wieder in Aktion. Unsere Elf gastiert bei der U 21 des Bundesligisten FSV Mainz 05. Anpfiff im Bruchwegstadion ist um 19 Uhr.
Bitte merkt Euch auch gleich das Wochenende vor: Am Samstag, 14 Uhr, empfangen wir den FSV Frankfurt in der Bizerba Arena.

Ohne eigenen Torerfolg jedoch mit einem Zähler startete die neue Spielzeit für die TSG. Nach dem 0:0 im Ba(h)lingen-Derby und dem Pokal-0:4 gegen den VfB Stuttgart liegt der Fokus auf den bevorstehenden Aufgaben in der Liga.

Mainz verlor am ersten Spieltag mit 0:2 in Kassel. Die Mannschaft von Trainer Jan Siewert spielte in der vergangenen Saison zweimal unentschieden gegen die TSG Balingen.

Das Spiel kann im Livestream verfolgt werden.