DB Regio-wfv-Pokal: TSG am Freitag in Gechingen

In der ersten Runde im DB Regio-wfv-Pokal trifft die U 23 der TSG Balingen auf den FC Mengen. Unser Regionalliga-Team – Titelverteidiger im Wettbewerb – muss bei den Spfr. Gechingen ran.
Die U 23 spielt am Samstag, 22. Juli um 16 Uhr gegen Mengen – die erste Mannschaft tritt bereits am Freitag, 21. August, 18.30 Uhr in Gechingen an.
In der 2. Runde träfe die U 23 auf Altshausen oder Straßberg. Darmsheim oder Echterdingen wären Gastgeber der „Ersten“, sollte man sich in Gechingen durchsetzen.
98 von 113 Mannschaften starten in den DB Regio-wfv-Pokalwettbewerb 2023/24. Die zweite Runde wird am 29./30. Juli gespielt. Runde 3 ist für den 5./6. August vorgesehen.
Gespielt wird zunächst in vier regionalen Gruppen, die sich überwiegend, also nicht ausschließlich, an den Landesligagebieten orientieren.
Die Auslosung der ersten drei Runden: