Launiges Helferfest im Grünen

Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer bilden das Gerüst der TSG Balingen. Schon Tradition ist, dass sich die Mitarbeitenden, die übers Jahr hinweg zumeist im Hintergrund ihren Dienst tun, zu einem Sommerfest treffen.

Leichte Regenschauer konnten die Stimmung nicht trüben. In geselliger Runde saß man zusammen, genoss die kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill und aus dem Keller und schwor sich nebenbei auf die neue Saison ein.

Wohlwissend, dass für unseren Amateurverein die Herausforderungen nicht geringer werden: schließlich steht neben dem (Regionalliga-)Alltag am 12. August mit dem DFB-Pokalheimspiel gegen den VfB Stuttgart (in Reutlingen) eine Mammutaufgabe ins Haus.

Ein großer Dank u.a. an Markus Supper und Ronald Schefer für die tolle Organisation!