Landesliga: U 23 Sechster im Endklassement

Schon vor dem letzten Saisonspiel steht fest: Die U 23 der TSG Balingen beendet die Spielzeit auf dem guten sechsten Tabellenplatz.

Im abschließenden Landesliga-Saisonheimspiel setzte sich die U 23 mit 4:0 im Derby gegen den TSV Trillfingen durch. „Wir sind sehr zufrieden“, sagten nach der Partie unisono Co-Trainer Ralf Brandstetter, der seinen „Chef“ Denis Epstein (verhindert) vertrat, und Teammanager Nicco Walter.

Vor der Partie verabschiedete die TSG etliche Akteure, die zur neuen Runde hin in anderen Trikots auflaufen – ein durchaus gewöhnlicher Vorgang für eine U 23, die dennoch mit einem schlagkräftigen Kader in die kommende Spielzeit starten wird.

Diesen Samstag (15.30 Uhr) gastieren die Balinger im finalen Saisonspiel beim FV Rot-Weiß Weiler im Allgäu.