Pokal: Achtelfinale beim FC Holzhausen

Im Achtelfinale des DB Regio-wfv-Pokals muss die TSG Balingen beim FC Holzhausen ran. Gespielt wird am 1. November (Allerheiligen), Beginn ist um 14 Uhr.

Von ursprünglich 119 Mannschaften sind noch 16 im Wettbewerb verblieben: Am Dienstag, 1. November (Allerheiligen), treten die besten Teams aus dem „Ländle“ im Achtelfinale des DB Regio-wfv-Pokalwettbewerb der Saison 2022/23 an.

Gelost wurden die Begegnungen bereits am 20. September im Panoramastadion des FC Holzhausen. Losfee Janik Michel, Führender in der Torjägerliste der Oberliga Baden-Württemberg, zog für seinen Klub das Derby gegen die TSG.

Unser Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER berichtete damals:

Das Achtelfinale im Überblick

1. FC Normannia Gmünd – FSV 08 Bietigheim-Bissingen

FV Rot-Weiß Weiler/Allgäu – TSG Backnang Fußball

SU Neckarsulm – SSV Ulm 1846 Fußball

SV Fellbach – SV Stuttgarter Kickers

VfB Bösingen – VfR Aalen

FC 07 Albstadt – Türkspor Neu-Ulm

FC Holzhausen – TSG Balingen Fußball

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach – SSV Ehingen-Süd

Fotos: Württembergischer Fußballverband

Tickets für das Pokalspiel am Feiertag gibt´s hier: Sportevent | FC Holzhausen Ticketshop (tickettune.com)