Regionalliga: Balingen nun in Pirmasens

Beim FK Pirmasens bestreitet die TSG Balingen diesen Samstag (14 Uhr) ihr letztes Auswärtsspiel in diesem Kalenderjahr.

Die Hausherren starteten furios in die laufende Regionalliga-Saison, konnten in der Folge jedoch ihr Niveau nicht halten und belegen aktuell den 17. Tabellenplatz mit 19 Punkten. Das Hinspiel entschieden die Kicker aus der einstigen Schuhmetropole mit 2:1 für sich: Bereits nach 22 Minuten lag Pirmasens mit 2:0 vorn, erst in der Nachspielzeit kam die TSG zum Anschlusstor. Zu spät.

Wer die Partie live verfolgen möchte, kann dies auf verschiedenen Kanälen tun – Infos gibt es u.a. hier: Liveticker aus Pirmasens

Die TSG Balingen tritt kommende Woche (Samstag, 11. Dezember, 14 Uhr) in der Bizerba-Arena gegen den Bahlinger SC an – vorausgesetzt, die aktuelle Entwicklung der Pandemie und die damit einhergehenden Verordnungen lassen die Fortsetzung des Spielbetriebs auch tatsächlich zu.

Wir danken Ihnen für die fortwährende Unterstützung – bleiben Sie der TSG gewogen und, vor allen Dingen: bleiben Sie gesund!