DFB-Pokal: Talkabend mit Gästen vom VfB

Illuster die Runde, erlesen die Gäste, super die Interviews: Der gemeinsam mit unserem Medienpartner ZOLLERN-ALB-KURIER veranstaltete Talkabend in der Sülzle-Lounge begeisterte die annähernd 100 Zuhörerinnen und Zuhörer.

Moderiert von den Redakteuren Robin Halle und Ralph Conzelmann stellten sich Christian Gentner, Nico Willig (beide VfB Stuttgart), Martin Braun, Matthias Schmitz sowie Jonathan Annel (alle TSG Balingen) den Fragen.

Die Begrüßung übernahm ZAK-Geschäftsführer Daniel Welte. Dessen Team um Katja Kiene, Sabrina Jetter und Petra Sämann bereitete den Abend ebenso vor wie die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer um die seit Jahrzehnten für die TSG tätige Funktionärin Elke Kath.

Alles in allem ein mehr als gelungener Abend, ein starker Kick off zum DFB-Pokalspiel und ein schmackhafter Appetizer rund eine Woche vor dem Anpfiff in Reutlingen.

Ein spezieller Dank an alle und jeden, welche zum Gelingen beigetragen haben. Im Speziellen an die Gäste vom VfB Stuttgart, die sich volksnah und bodenständig präsentierten, natürlich auch an die Vertreter unserer TSG, welche noch lange nach dem offiziellen Ende für Gespräche zur Verfügung standen.

Das Format im Gesamten kam sehr gut bei allen Besucherinnen und Besuchern an und verlangt nach einer Wiederholung. Ganz offenkundig ist das Interesse an Dialogen wie diesen sehr groß – wir als TSG Balingen sind gewillt, diesem Wunsch Rechnung zu tragen.

Fotos: Thomas Schips