Pokal: 3:2 in Reutlingen, Kölsch verletzt

Die TSG Balingen steht in der dritten Runde des DB regio-WFV-Pokals. Beim SSV Reutlingen gewann unser Team mit 3:2 (2:0).
Mit einer möglicherweise sehr schweren Verletzung bezahlte die TSG das Weiterkommen aber teuer: Luca Kölsch musste mit Verdacht auf eine gravierende Knieverletzung im Verlauf der zweiten Hälfte ausgewechselt werden. Eine abschließende Diagnose steht aus – es steht jedoch zu befürchten, dass sich der sympathische Mittelfeldspieler erneut eine Bänderfraktur zugezogen hat.
Der Spielverlauf gewann erst nach dem Wechsel an Dramatik. Zur Pause führte die TSG scheinbar sicher mit 2:0, Reutlingen verkürzte danach und kam auch noch nach dem 2:3-Anschlusstor etwas auf. Am verdienten TSG-Erfolg vor 819 Zuschauern änderte dies jedoch nichts mehr.
Unsere U 23 hat sich aus dem Wettbewerb verabschiedet: beim FV Rot-Weiß Weiler unterlag man mit 0:5 (0:1).