Regionalliga: Nächstes Testturnier am Kaiserstuhl

In der Wintervorbereitung testet die TSG Balingen am Kaiserstuhl: Am Samstag geht’s nach Bahlingen.

Gegner der Isik-Elf beim Beinahe-Namensvetter und Ligakollegen ist neben dem Gastgeber Bahlinger SC der Oberligist ATSV Mutschelbach. Die Partien mit TSG-Beteiligung starten um 12 und 13.15 Uhr.

Einen Teil der Vorbereitung auf die Restrückrunde absolviert die TSG Balingen anschließend in Spanien: am 13. Februar geht’s für ein paar Tage nach Alicante, an die Costa Blanca.

Das erste Punktspiel im neuen Jahr ist die Nachholpartie gegen den TSV Steinbach/Haiger, die am Samstag, 24. Februar, um 14 Uhr in der Bizerba Arena angepfiffen wird.

Der aktuelle Spielplan der TSG.

Für die ersten 3 Regionalliga-Heimspiele nach der Winterpause (gegen Steinbach, Stuttgarter Kickers, Aalen) empfehlen wir Euch die „3 für 2“-Aktion.