Regionalliga: Die TSG spielt in Freiberg

Es ist das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr: die TSG Balingen gastiert am Samstag (14 Uhr) beim SGV Freiberg.

Mit dem Auswärtsspiel beim SGV Freiberg (Samstag, 14 Uhr) stellt sich die TSG Balingen letztmals vor der Winterpause dem auswärtigen Publikum vor. Danach folgt, in einer Woche, noch das Heimspiel gegen den VfR Aalen – anschließend ist Winterpause.

Mit dem SGV Freiberg pflegen wir seit vielen Jahren eine tiefe Punktspielbeziehung – einst in der Verbands- und Oberliga und nunmehr in der Regionalliga. Der Respekt vor den ehrgeizigen Ambitionen unserer Gäste ist allgegenwärtig.

Wir bauen auf die Rückendeckung zahlreicher Fans in diesem Auswärtsspiel. Unterstützen Sie und Ihr unser Team nach Kräften!