SPIELE HEUTE ABGESAGT!

Aufgrund des anhaltenden Schneefalls sind beide Spiele gegen die Spitzenteams aus der Regionalliga und der Landesliga Staffel 4 abgesagt.

Das angesetzte Regionalligaspiel gegen die SV Elversberg wurde am frühen Morgen abgesagt. Die Platzkommission der Regionalliga Südwest begutachtete den Rasenplatz in der BIZERBA Arena und bewertete die Platzverhältnisse als unbespielbar. Ein Nachholtermin steht bisher noch nicht fest, wird jedoch frühzeitig bekanntgegeben. Alle bisher erworbenen Tickets für das Spiel gegen die SV Elversberg behalten ihre Gültigkeit für das Nachholspiel.
Aktuell wurden die Regionalligaspiele in Gießen, Steinbach und Bahlingen ebenfalls abgesagt.

Die U23 der TSG sollte im Anschluss gegen den Tabellenführer der Landesliga Staffel 4 spielen. Auch diese Partie wurde abgesagt. Der Kunstrasen in der BIZERBA Arena ist ebenfalls von einer dicken Schneeschicht bedeckt. Der anhaltende Schneefall lässt keine Besserung gegen Abend erwarten.

Somit finden heute keine Spiele bei der TSG Balingen statt.