Ein reger Austausch bildet die Grundlage einer guten Kooperation!

Gemeinsam mit unseren Jugendtrainern der U10 – U13 und VfB- Kooperationstrainer Manuel Koller, fand am vergangenen Montag ein weiteres Treffen im Rahmen der Kooperation mit dem Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart statt.

Wir wollen, dass die einzelnen Nachwuchsteams noch enger zusammen arbeiten, sich regelmäßig austauschen und gegenseitig um Rat fragen. Dieser Austausch ist bereits gegeben, soll jedoch durch verschiedene Maßnahmen noch weiter ausgebaut werden.

Jeder einzelne Trainer brachte sich mit unterschiedlichen Ideen ein und jetzt gilt es, das Gesagte in die Tat umzusetzen. Gleichzeitig profitieren wir bei derartigen Gesprächen vom Know-How des VfB Stuttgart.

Das VfB-Sichtungstraining am 07.04.22 auf dem Gelände der TSG Balingen wird das nächste Event im Rahmen dieser Kooperation sein. Hier freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgarts, finden auch dieses Jahr Sichtungstage auf dem Gelände der BIZERBA Arena in Balingen statt. Das erste Sichtungstraining für die Jahrgänge 2010-2013 findet am 07.04.2022 um 16:00 Uhr statt.

Alle weiteren Infos zur Anmeldung gibt es hier: https://fussballschule.vfb.de/de/portal/events/989-nachwuchsleistungszentrum-talentsichtung-vfb-stuttgart-jahrgang-2010-2013

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!