26. Sparkassen-Indoor-Cup: Jetzt anmelden!

Die aktuelle Verordnungslage ermutigt uns, den 26. Sparkassen-Indoor-Cup zu planen. Als Termin steht der 27. – 30. Dezember – die SparkassenArena in Balingen ist fix gebucht.

Das beliebte Hallenfußballturnier der TSG Balingen musste pandemiebedingt zuletzt zwei Mal ausgesetzt werden. Nun aber sind wir guter Hoffnung, diesen gesellschaftlich und sportlich attraktiven Wettbewerb mit Rundumbande in der SparkassenArena wieder zu veranstalten.

Wir planen die Veranstaltung auf Grundlage der aktuellen Verordnungslage, welche im Vergleich zu den bisherigen Turnieren eine weitgehend identische Organisation und Durchführung zulässt.

Teams von der Kreis- bis hin zur Regionalliga zählten schon zu unseren Gästen. Die bestplatziertesten Landesligisten, sowie alle Teams ab der Verbandsliga sind für die Endrunde „gesetzt“. Zuletzt durften wir rund 40 Mannschaften und mehr als 4000 Zuschauer willkommen heißen.

Die Prämien:

ENDTURNIER

(Platz 1/Platz 2/Platz 3/Platz 4) = € 1500/€ 750/€ 400/€ 200

VORTURNIER

(Platz 1/Platz 2/Platz 3/Platz 4) = € 400/€ 300/€ 200/€ 100

Als Sonderpreis lobt die Sparkasse Zollernalb für jeden fünften Turnierschützen 5 Euro aus.

Wir empfehlen eine rasche Anmeldung, spätestens jedoch bis zum 22. November 2021.

Die öffentliche Gruppenauslosung findet im Anschluss an ein Regionalliga-Heimspiel unserer ersten Mannschaft in der Bizerba-Arena (Henkes 12ter Mann) statt.