Regionalliga: Homburg gegen Balingen endet 2:1

Die TSG Balingen steckt aktuell fest. Auch beim FC 08 Homburg wurde knapp verloren.

Am Ende wäre um ein Haar noch ein Remis herausgesprungen, doch der vermeintliche Ausgleich durch Pedro Morais wurde wegen Abseits zurückpfiffen. Kurz vorher hatte Lukas Ramser auf 2:1 verkürzt – die Homburger lagen bis dahin 2:0 in Front und brachten den Sieg letztlich verdient nach Hause.

Nächsten Samstag (14 Uhr, Bizerba Arena) trifft Balingen auf Hoffenheim, das zwischenzeitlich als Topanwärter auf den Meistertitel gehandelt wird.

Tickets gibt es wie gewohnt an der Abendkasse oder online unter:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/balingen/de

Presseschau:

https://www.zak.de/Nachrichten/Harmlos-gegen-Homburg-TSG-Balingen-mit-12-Niederlage-noch-gut-bedient-161009.html

https://www.saarbruecker-zeitung.de/pm/regionalsport/fc-homburg-gewinnt-nach-drei-niederlagen-in-folge-wieder-ein-spiel_aid-110270631

https://www.youtube.com/watch?v=RNKWzIIVM2Q

Gegner:

https://www.fc08homburg.de/

Nächste TSG-Spiele:

TSG Balingen – 1899 Hoffenheim | Samstag, 13. April | 14 Uhr