Sparkassen-Indoor-Cup abgesagt!

Liebe Fußballfreunde,

der für den 27. bis 30. Dezember 2021 geplante 26. Sparkassen-Indoor-Cup der TSG Balingen findet nicht statt. Dies ist das Ergebnis einer vereinsinternen Besprechung. Wir bedauern diese Absage sehr, gleichwohl wurde der Entschluss mit Blick auf die aktuelle Situation einstimmig gefasst.

Der Schritt war unumgänglich, nachdem sich die pandemische Lage weiter verschärft und sich unser Verein den Grundsätzen einer solidarischen Gesellschaft verpflichtet sieht.

Wir danken allen Mannschaften die sich bi zum jetzigen Zeitpunkt zum Turnier angemeldet hatten – und werten dies als Vertrauen in unsere Veranstaltung, die wir hoffentlich in 2022 wieder austragen und organisieren dürfen. Bereits entrichtete Startgelder entrichten wir in den nächsten Tagen selbstverständlich zurück.

Euch allen wünschen wir in erster Linie Gesundheit. Die Lage ist besorgniserregend. Jeder einzelne ist dazu aufgerufen, das in seiner Macht Mögliche zu tun, um die Pandemie einzudämmen.

Wir hoffen, dass wir mit der Absage unserer Veranstaltung auf Verständnis treffen.

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Die Geschäftsstelle in der Bizerba-Arena erreicht Ihr unter 07433 9558896 oder info@tsg-fussball.de