Regionalliga: TSG in Koblenz – U 23 in Laupheim

Auf ihrer Regionalliga-Abschiedstour gastiert die TSG Balingen diesen Samstag (14 Uhr) beim Mitabsteiger TuS Koblenz. Die U 23 tritt am selben Tag ab 15.30 Uhr beim FV Olympia Laupheim.

Unsere U 23 hat den Titel am Wickel: Schon in Laupheim kann die Elf von Trainer Denis Epstein und „Co“ Ralf Brandstetter die Landesliga-Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Verbandsliga fixieren. In der kommenden Woche spielt man beim SV Baindt – am Vatertag.

Die Regionalliga-Mannschaft der TSG ist rechnerisch bereits abgestiegen, möchte sich in den ausstehenden drei Partien aber natürlich bestmöglich präsentieren. Diesen Samstag spielt man in Koblenz, nächste Woche bei Schott Mainz und zum Rundenfinale gegen Hessen Kassel (Samstag, 18. Mai, 14 Uhr).